Eure kuriosesten, fehlgeleiteten emails

• Hello world.

Ich schaue gerade in mein elektronisches Postfach und was finde ich da: emails.
    Okay, soweit nicht besonders unerwartetes, aber darunter auch eine mail einer Frau, die ich gar nicht kenne. Sie macht wohl gerade eine (Welt-)Reise und berichtet über Unterkünfte, Essen und Flüge.
    SPAM ist es wohl nicht. Weder soll ich was kaufen, noch will jemand sonst irgendwie mein Geld.

Irgendwie bin ich auf ihren Verteiler gekommen. Ansonsten sind wohl Freunde und Familie (auf Englisch) angeschrieben worden.
    Irgendwie strange, aber irgendwie auch witzig so plötzlich in die Post eines anderen zu schauen.
    Dabei bin ich so dermaßen fehl im Verteiler, dass ich mir das echt nicht erklären kann.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Ciao und Grüße

• Ich bin im Verteiler eines Sportvereins, und kenne mich mittlerweile bestens mit dem Neubeu ihrer Sporthalle aus *g*
    Hab die auch schon angeschrieben, aber irgendwie reagiert keiner.

• ich bin im Verteiler einer Kung-Fu Schule
    Denen hab ich auch schon des öfteren geschrieben, auch ohne Reaktion-

• Vielleicht hat sie bei der Email-Adresse einen Bindestrich, Punkt o.ä. vergessen und deshalb bekommst Du die Mail. Würde jedenfalls bescheid sagen, weil wenn keine Fehlermail zurückkommt, merkt man das nicht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Vielleicht hat sie bei der Email-Adresse einen Bindestrich, Punkt o.ä. vergessen und deshalb bekommst Du die Mail.

Genau,
    ist bei mir ständig der Fall.
    Grund:
    Meine Mailadresse lautet: Nachname@Provider.TLD
    Wenn sich nun Leute mit
    Vorname_Nachname@Provider.TLD oder
    Vorname.Nachname@Provider.TLD
    irgendwo registrieren woll(t)en, dabei aber nicht _ und nicht . schreiben, sondern stattdessen dummerweise ein <blanc> zwischen Vorname und Nachname einsetzen, dann habe ich ein neue Registrierung gewonnen.

Darüber bin ich keineswegs amüsiert :mad:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    ich bin im Verteiler einer Kung-Fu Schule
    Denen hab ich auch schon des öfteren geschrieben, auch ohne Reaktion-

Ich bin im Verteiler einer Münchner Studentenvereinigung. Werde immer zu Meetings und Feiern eingeladen. Rückmeldungen meinerseits werden ignoriert. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft mal an einer Verantsaltung teilzunehmen :D

Ferner bekomme ich seit Neustem ca. alle 14 Tage neue Fotos von Großeltern mit Ihrem Enkelkind. Mal vom Spielplatz, mal im Zoo und und und. Auf eine Reaktion meinerseits, das ich mich zwar freue solche Bilder zu bekommen, ich aber nicht der richtige Empfänger bin, gabe es bisher keine Reaktion, aber eben auch keine Veränderung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Eine Einladung zum Elternabend ist schon dabei gewesen (so leicht kann mal also Vater werden... :D )!
    Und dann war da noch eine Reisebestätigung. Wenn der Kunde/Reisebüro so sorgsam mit einer E-Mail-Adresse umgeht, möchte ich gar nicht wissen in welchem Fiasko die Reise geendet hat... ;)

• Ich bekomme in letzter Zeit ab und zu Spam von meiner eigenen Email Adresse :D

Ansonsten bin ich wohl noch im Handyverteiler von nem Fussballverein, da kommen regelmäßig SMS wenn Training ausfällt oder wanns zum Spiel losgeht. Hab denen auch schon geschrieben aber keine Reaktion.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Ich bekomme in letzter Zeit ab und zu Spam von meiner eigenen Email Adresse :D

Zufällig auch Yahoo Adresse?

Gestern bekam ich eine Mail von GutscheinPony.de! Bestimmt mit Ref-Links aufgebaut, aber gewundert hat mich das schon, denn ich gebe diese Email Adresse an nur bestimmten Firmen( Versandhandel, etc) weiter.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die gutscheinpony-email hab ich auch bekommen. und gleich den 5 Euro Bol-Gutschein eingelöst... Hoffentlich war das nicht dumm von mir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!