naja , so ganz ohne Selbstnutz ist auch dieser Kalender nicht
Adventskalender Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
:top: Danke, danke!Dank diesem Link habe ich eine 350€ teure Pulsuhr mit GPS-Empfänger gewonnen...! :top:
Ach Tobi, DU warst das... :mad:
Herzlichen Glückwunsch!
Soll ich dir, auf Grund meines tollen Tipps, meine Bankverbindung geben? -
Wenn ich in dem Burger King Kalender ein Macbook gewinne, lade ich dich mal auf ein BigKing-Menü ein
-
Find ich gut. Und bei nem iPhone? Ne Pommes?
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
:top: Danke, danke!Dank diesem Link habe ich eine 350€ teure Pulsuhr mit GPS-Empfänger gewonnen...! :top:
Ist heute kein Gewinnspiel oder wie?!
Werde immer nur zu so einem komischen Video geleitet wenn ich auf den Tag klicke...
-
Kommt öfter vor. Weiß auch nicht was das soll?
-
Garmin
....steht da nicht auf der Seite von Garmin was, das da sowieso nur 12 Geräte zu gewinnen sind.....also quasi nur jeden 2 Tag.....
ZitatGewinnen Sie mit Garmin! Hinter unseren Türchen haben wir 12 hochwertige Geräte aus dem Straßen-, Outdoor- und Sport-Bereich versteckt.
-
Im T-Online Kalender gibt es jeden Tag 1000x Software zum Gratis-Download. Kann man schon Geld sparen.
-
-
mobile2day hat auf einige sehr brauchbare Tools bis zu 75% Rabatt.
Gilt bis morgen (Sonntag):
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=51871EDIT: Sorry für den kuriosen Thread Hab nach mobile2day gesucht und den einzigen einigermaßen relevanten Treffer genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!