Adventskalender Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Tja, ich hätte ja gerne noch mal editiert im 2. Post, aber das geht nicht mehr ...

Andere Frage - hat einer schon ne Versandbestätigung o.ä. von Focus Mall für den IPod ?

Rückfrage bei Focus Mall hat ergeben, dass zur Zeit alle weg sind und die neue Lieferung erst Mitte nächster Woche erwartet wird und somit die Auslieferung frühstens Ende nächster Woche erfolgt.

• wetter.com hat einen (mit reise-gewinnen)
    eventim.de
    alternate.de

ps. habe selber schon bei einem gewonnen (sogar was nützliches,was ich gebrauchen kann: ein reiseset(koffer+tasche) von nike. wert= 100-180€) :)

• Hi!

Hat mittlerweile jemand den bei Focus-Mall bestellten iPod erhalten? Ich habe gerade eben noch mal eine eMail geschrieben...

lg Philipp

• angeblich wurde meiner ausgeliefert laut Status von der Webseite.
    Bin gespannt. Fahre morgen von Zürich nach München und werde dann meine ganzen Bestellungen einsammeln :D

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Hi!

Hat mittlerweile jemand den bei Focus-Mall bestellten iPod erhalten? Ich habe gerade eben noch mal eine eMail geschrieben...

lg Philipp

Ich hab ihn am Montag erhalten. Nochmal vielen Dank für den super Tipp!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich hab mal schnell durchgeguckt, welche mir bekannten und guten vom letzten Jahr noch aktuell sind:

Ansonsten rechne ich eigentlich noch damit, dass andere Anbieter wie O2, notebooksbilliger etc, die die letzten Jahre auch dabei waren, noch nachziehen werden. Es sei denn die Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren... :p

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!