Adventskalender Sammelthread
-
-
-
-
pocketland Adventskalender PocketPC
Im Pocketland.de - Adventskalender gibt es heute 11 GPS-fähige Stadtpläne für 11,11 .
Das Paket enthält die Stadtpläne von Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Hannover und Bremen.Normalerweise kosten die einzeln ca. 9 EUR, im Sonderangebot 5,70 .
http://pocketland.de/46277/PDA…landienst_11er_Pack.html.Auch bei pdassi, smartsam und mobile2day gibt es wechselnde Adventsangebote.
-
Tja, ich hätte ja gerne noch mal editiert im 2. Post, aber das geht nicht mehr ...
Andere Frage - hat einer schon ne Versandbestätigung o.ä. von Focus Mall für den IPod ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von JanJ
Tja, ich hätte ja gerne noch mal editiert im 2. Post, aber das geht nicht mehr ...Andere Frage - hat einer schon ne Versandbestätigung o.ä. von Focus Mall für den IPod ?
Hi!
Meiner wurde zwar noch nicht verschickt, aber ich habe mich beim Kundenservice beschwert, dass meine Abonummer nicht angenommen wurde und dann haben sie mir meine Rechnung berichtigt. Hatte auch noch einen 10 Euro Gutschein eingelöst und einen Flaschenhalter dazugelegt, aber ich denke mal storniert wird da nichts, denn sonst hätten die mir das schon gesagt...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Hi!Meiner wurde zwar noch nicht verschickt, aber ich habe mich beim Kundenservice beschwert, dass meine Abonummer nicht angenommen wurde und dann haben sie mir meine Rechnung berichtigt. Hatte auch noch einen 10 Euro Gutschein eingelöst und einen Flaschenhalter dazugelegt, aber ich denke mal storniert wird da nichts, denn sonst hätten die mir das schon gesagt...
lg
Ich habe gar keine Abonummer eingegeben, aber der Betrag wurde bereits von meiner KK abgebucht.... -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Ich habe gar keine Abonummer eingegeben, aber der Betrag wurde bereits von meiner KK abgebucht....
Gebucht wurde der Betrag auch schon, bereits gestern, aber im Status steht imme noch "in Bearbeitung" ... Das finde ich doch etwas schwach ... -
Ja sieht bei mir genauso aus, bei mir wurde auch gestern abgebucht und es steht immer noch "wird überprüft" da...
-
bekommt man beim vodafone kalender jeden tag eien Buchstaben auch wenn die Antwort faslch ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!