Jetzt versuche ich schon so lange bei der T-Mobile Hotline das passende WORT zu finden, aber dieser tolle Sprachcompi versteht das nicht.
Gibts vlt. noch ne andere Hotline Nummer zur de-registrierung ausser 01803 / 302202 ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt versuche ich schon so lange bei der T-Mobile Hotline das passende WORT zu finden, aber dieser tolle Sprachcompi versteht das nicht.
Gibts vlt. noch ne andere Hotline Nummer zur de-registrierung ausser 01803 / 302202 ?
Danke
Kann mir einer verraten, was das Thema mit dem demnächst auf den Markt kommenden BB Bold 9900 zu tun hat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Munich_Cowboy
Kann mir einer verraten, was das Thema mit dem demnächst auf den Markt kommenden BB Bold 9900 zu tun hat :confused:
Ich hab mich nur am Titel orientiert :)!
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Ich hab mich nur am Titel orientiert :)!
...und hast auf ein Posting von vor 2 1/2 Jahren geantwortet!
Laßt es hier einfach gut sein,
Tom
Stehe ich jetzt auf der Leitung?
Der BB Bold 9900 ist doch ein Gerät, das in den Startlöchern steht!?
Was stören alte Beiträge, wenn der Threadtitel richtig ist???
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Hallöchen an Alle.
Ich habe am WE einen BB Bold von T-Mobile bekommen .......
Zitat aus dem Eröffnungsposting, welches am 01.12.2008 geschrieben wurde. Meinst Du der TE hätte zu diesem Zeitpunkt schon einen 9900 gehabt, der iwann Mitte August-September 2011 auf den Markt kommt? Meine Güte, der TE hat sich schlicht und ergreifend vertippt und meint einen 9000, mit ein wenig nachdenken könnte man schon drauf kommen, meinst Du nicht?
Tom
Und was, du Schlaumeier, hindert mich daran, den ehemals irrtümlich erstellten Thread jetzt wiederzubeleben?
Übrigens, auch wenn's schwer fällt, freundlich bleiben!
Endlich mal ein schlagendes Argument - so schlagend, dass ich mich geschlagen gebe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!