• Hallöchen an Alle.

Ich habe am WE einen BB Bold von T-Mobile bekommen und möchte den jetzt mit meiner O2 Karte benutzen.
    Funktioniert alles soweit ganz gut, aber leider kein Internet auch nicht mit dem Opera Mini.

Ich habe da mal gehört man könne das T-Mobile Betriebssystem deinstallieren und das von O2 installieren über die BB Software.

Hat da Jemand schon Erfahrung mit gemacht und wenn ja wo und wie bekommt man die Software. Ich habe schon auf der O2 Seite gegooglte usw.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

• Hast du denn die BB Option bei o2 gebucht?
    Nennt sich bei o2 Blackberry Pack und ist nur telefonisch bei der Datenhotline zu bekommen.
    Kostet 10 euro pro Monat und hat schon 200MB inklusive!
    Der Browser erscheint erst, wenn du an der Datenhotline den Blackberry Pack gebucht hast.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, Browser erscheint automatisch, du ruft bei der o2 Kundenbetreung an und sagst, bitte verbinden sie mich zur Datenhotline!
    Dem Typen von der Datenhotline sagst du, bitte buchen sie mir den Blackberrypack zusammen mit dem internetpack M und ja ich weiss, dass es einmalig 25 euro aktivierungsgebühr kostet!
    Und dann wird dir die Blackberry Option freigeschaltet, kann bis zu einem ganzen Tag dauern, bis es freigeschaltet ist.
    Ich nutze auch einen Blackberr Bold mit tmobile branding bei o2, tue mir den gefallen und schalt mal dein Bold aus und ein, bekommst du dann auch ne sms von der 72059?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Mit der SMS will sich das Gerät mit dem My Faves System verbinden, wenn ich die gestrige Teltarifmeldung nicht falsch verstanden habe.
    Das Problem ist, ich weiss nicht, ob o2 die SMS als Premium SMS wertet und das entsprechend bepreist.
    Das weiss ich erst mit der nächsten Rechnung und du jetzt auch:D, kannst dir deine nächste Rechnung mal genauer ansehen.
    Gruss mayday7

• Bei mir kommt auch ne Fehlermeldung, aber ich kann mir bei dem Chaosanbieter vorstellen, dass die es trotzdem berechnen, hab einfach ein ungutes Gefühl dabei.
    Erst mit der nächsten Rechnung, weiss ich bescheid.
    Ich poste übrigens die ganze Zeit vom Bold aus.
    Gruß mayday7

• Vom bold selber, mmhm coole Geschichte. Und wie ist das mit Email muss ich mich über den Browser einloggen ? Pop3 kann er nicht oder ?

mmh das hier ist die Seite dazu oder = http://www.o2online.de/nw/soho…berry/funktion/index.html

Mal sehen vlt. buche ich mir das noch heute. Hört sich günstig an.

Ach und zu der Nummer. Ich habe gerade nen Kumpel angerufen der im O2 Shop arbeitet, der meinte das kann gar nicht erstens kann Du über O2 Netz keinen T-Mobile Dienst buchen und bei T-Mobile können die Dir das auch nicht berechnen. Also ich denke locker bleiben ^^

• Email kannst du per PC beim Blackberrydienst über o2.blackberry.de freischalten oder über das Gerät selbst.
    Gruss mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!