Gibt es was Neues von der Veröffentlichung des Bold 9900 in weiss?
Es werden schon Vorbestellungen angenommen ...
BB Bold 9900
-
-
-
Bei meinem Bold 9900 wird das Display, wenn ich telefoniere und das Gerät nicht am Ohr habe, schwarz. Kann man das ein/aus stellen?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Bei meinem Bold 9900 wird das Display, wenn ich telefoniere und das Gerät nicht am Ohr habe, schwarz. Kann man das ein/aus stellen?Gruß,
-T.Ist bei mir nicht so, nur wenn ich den Bold ans Ohr halte, dann schaltet sich das Display ab sonst ist es an. Ich wüsste auch nicht, ob bzw. wo man das einstellen könnte. Welche Firmware hast denn drauf?
-
hallo,
die ganze zeit über war auf meinem startbildschirm keine symbole zu sehen, jetzt plötzlich zeigt er mir die symbole an, also ich meine die menüpunkte wie kamera, medeien, kontakte usw.und ober drüber steht "alle".
wie bekomme ich das wieder weg, also ich meine das der bildschirm komplett frei ist???? -
Einfach das Alle runterschieben
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Gibt es was Neues von der Veröffentlichung des Bold 9900 in weiss?Ist die Frage verloren gegangen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Gibt es was Neues von der Veröffentlichung des Bold 9900 in weiss?
Es werden schon Vorbestellungen angenommen ...Seit heute "auf Lager" bei Amazon. Allerdings zu einem inakzeptablem Preis.
-
Respekt 616 Euronen ist ja mal hoch in die Sterne gegriffen.
Gruss sere2002
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!