Suche Relax 50 Friends Neuvertrag mit Auszahlung + @home +Relax SMS 40

• Hallo,

ich suche ein gutes Angebot mit einer Auszahlung und vllt noch einem billigen Handy für einen Relax 50 Friends Neuvertrag. Zusätzlich möchte ich noch die Optionen HOME und Relax 40 SMS buchen.

Gruß Schwabel

• Neuvertrag RELAX 50 Friends

Hallo,

ich biete folgendes an:

RELAX 50 FRIENDS (9,95€/Monat)
    + T-Mobile@Home-Option (4,95€/Monat)
    + SMS-40-Option (4,95€/Monat)

= reine Auszahlung: 190,00€
    = Auszahlung + SAMSUNG SGH-E250: 100,00€ Auszahlung

Bei Interesse bitte ich um eine kurze eMail an visions-mobile@t-online.de mit dem Benutzernamen im Betreff!

mfg
    lumpinho

• Im Relax 50 Friends (9,95€) kann ich Dir 209,-€ Auszahlung anbieten!

Gruss Mathias

Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

• Zitat

Original geschrieben von scheugmobile.com
    Guten Abend,

ich kann für den T-Mobile Relax 50 Friends 275€ Auszahlung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
    scheugmobile.com

Ich dringend darum, notfalls in einem separaten, eigenen Thread ein paar Angaben zur Person, zum Shop usw. samt Impressum zu machen. Bis dahin wird es keine Angebote von Euch bei TT geben.
    Eure Website gibt ebenso nichts her, was die obigen Daten angeht.

• Und wenn T-Mobile liesst das du über 80% KK auszahlst, wird es auch spannend

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Und dir nicht auch? :)

War nur ein einfacher Hinweis, mehr nicht...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!