hi,
ich habe bei o² online nen vertrag + handy bestellt.
dabei habe ich eine abweichende lieferadresse (meine firma) angegeben.
offenbar kriegt es o² nicht gebacken die ihnen zur verfügung stehenden informationen korrekt zu verarbeiten.
das packet ging zwar an mich unter meiner firmenadresse aber ohne firmenname. so konnte der götterbote das natürlich nicht finden.
aber auch mit der korrekten adresse, dank rückruf von mir bei hermes, ist man nicht in der lage das paket auszuliefern...adresse nicht gefunden
jetzt wollte ich das ganze klären und hab zunächst den in der email angegeben link für rückfragen angeklickt.
und lande auf ner fehlerseite...
(mal abgesehen davon ist auf der webseite zur auftragsverfolgung auch ein ganz anderer link, nämlich zu dhl, angegben...der funktioniert allerdings ebenso wenig )
hotline für kunden mit bestellung aber ohne vertrag irgendwie fehlanzeige, nach suchen dann irgendwas für 60cent die minute... :eek:
also irgendeine kostenlose hotline gewählt und mal gehofft.
die mitarbeiterin wollte dann allen ernstes das ich nochmal beim lieferanten anrufe und das kläre - hallo die wollen doch was von mir oder?
als ich meinte sie soll das regeln oder ich verzichte auf deren müll, wenn die das schon nicht gebacken kriegen, gut ich habs was freundlicher ausgedrückt, wurde sie trotzdem sauer!
"na dann lassen sie es halt"
wow, 10 punkte für kundenservice und freundlichkeit an o²!