Hallo,
Ich liebäugele schon seit 1-1,5 Jahren mit der Mobile Internet Flat von 1&1. Damals natürlich noch mit dem OGO, doch heute gibt es dafür ja noch andere Endgeräte. Da ich im Februar endlich 18 werde, kommt der Traum doch in greifbare Nähe und die 10 Euro monatlich wären doch auch gut machbar..... .
Jetzt ist natürlich dir Frage: Welches Gerät lohnt sich da am meistenen ? Preistechnisch habe ich entweder das Palm Centro oder das BlackBerry Pearl 8100 im Auge und weiß jetzt nicht wirklich, welches wohl die bessere Wahl ist. Kennt sich vielleicht jemand mit den Geräten aus und kann mir ein paar Schwächen und STärken auf verschiedenen Gebieten nennen ?
Oder tut's im Endeffekt auch der Ogo ? Ich meine, 99 Euro sind 99 Euro und den Ogo gibt's gratis.....
Und dann würde mich interessieren, ob die 200 kb/s ausreichen, oder man dann doch die 20 Euro Variante wählen sollte. Große Surforgien würde ich mit dem Teil nicht veranstalten, mir geht es mehr um das mobile Messengern via ICQ, E-mail und ein bissel unterwegs auf E-bay mitsteigern. Geht das alles reibungslos ?
So, ich danke schonmal im vorraus für den Rat. Würde mal den Schwerpunkt mehr auf den Vergleich der 3 Geräte legen, da es ja zur Konnektivität auch schon seperate Threads gibt.
Vielen Dank.