Parrot 3100 VS Parrot 3200 was taugts mehr`

• Hi leute weihnachten steht vor der Tür und ich hab mir gedacht, dieses Jahr wünscht du dir ne fest installierte Freisprecheinrichtung :)

Hab jetzt mal geschaut und mir fielen die 3100 und die 3200 ins Auge. Über die 3100 liest man soweit sehr viel positives, doch die 3200 sieht ja schonmal schicker aus mit Farbdisplay usw.

Welche würdet Ihr für den Einbau in einen Opel Corsa C BJ 2005 empfehlen? Gibt es unterschiede beim Einbau?

Evt. nen besseres Gerät in gleicher Preisklasse? Gibts die Teile beim MM zum bestaunen und testen?

Fragen über Fragen... :)

danke ciaooooo
    ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich stand vor kurzem vor ner ähnlichen Entscheidung und habe mich dann doch für Dabendorf entschieden, und zwar die Funkwerk Dabendorf EGO Flash. Bei "flotterfuchs" gabs die für 111 Euros.

Das Teil war so einfach einzubauen, Sprachqualität ist super und Kopplung klappte mit verschiedenen Handys problemlos, die Software kann auch selbst geflasht werden.

Die Parrot 3200 hatte ich bei meinem Kumpel eingebaut, läuft auch nur meines Achtens hat er lautere Kfz-Geräusche wenn man mit ihm telefoniert, als ich mit der Dabendorf. Das ist mein pers. Empfinden.

Viele Grüße
    Dominik

• hi und danke für die Antwort, die ego flash schaut garnicht mal verkehrt aus, auf jedenfall sehr nett. war heute mal beim MM und der hatte natürlich nix da, außer 3x die 3200 in ner schachtel :( dachte man könnte sowas mal vor ort testen...

würd mir das zeug gerne mal live angucken um das besser zu beurteilen, mom gefallen mir eig. alle drei varianten sehr gut...

falls noch jemand ne idee hat oder infos nur her damit :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!