S300 und A800 Baugleich?

• Hi

Weiß jemand von Euch (da das A800 und das S300 ja die gleichen Masse haben ausser 2mm in der Tiefe)
    Ob das S300 in die Handytasche vom A800 passt?

Daaaaanke

LG von Natascha

• Das S300 hat die Maße 80 x 40 x 23mm und das A800 80x40x22 mm, also sollte das S300 ohne Probleme in die Tasche des A800 passen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• @ Samsung Forever

Ja das stimmt shcon (habe ich auch gesehn) aber das A800 hat oben nicht diese "LED anzeige"
    Das heißt die Tasche würde sie bedecken :(

LG von Natascha

• so ein edles teil in die tasche packen, nene!:-)

was mich eher interessiert ist, ob die miniantenne vom nem a800 auch in mein s300 passt, oder ob ich erst zu meiner cnc-dreherei wetzen muss?

• Habe hier ´ne Miniantenne rumzuliegen. War mal für das S100.
    Die passte aber auch an das LG510w und auch an das S300.

Denke nicht, dass das A800 eine andere Fassung hat. Sollte also auch passen.

• passte an das s100 und s300? die gleiche? na wenn du da mal nicht mit dem hammer nachgeholfen hast! ;-)
    die vom s100 hat ein weit größeres gewinde. hab das schon probiert. aber danke für deinen vorschlag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!