In allen Vodafone-Shops. Dies sind Abverkaufspreise, also "first come first serve".
T68i + MCA-25 + Vodafone jetzt überall für 49€
-
-
-
Gibts auch einen Abverkaufspreis mit ohne Vertrag?
-
Ohne Vertrag ist der Preis bei Vodafone 369,00€, ob das günstig ist müßt ihr selbst entscheiden.
Viele Grüße
-
Re: T68i + Vodafone jetzt überall für 29€
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
In allen Vodafone-Shops. Dies sind Abverkaufspreise, also "first come first serve".Danke für den Tip.
Aber Achtung: Fast alle Shops haben das noch nicht mitbekommen,also man unauffällig auf die Faxe von heute hinweisen!
Gruß bungee1
-
Hi,
meines Erachtens immer noch günstiger ist da wohl das PhoneHouse mit 299 Euro.
Dirk
-
Nicht mehr zu bekommen
War heute im Vodafone Shop um das T68i für EUR 29,- (mit Vertragsverlängerung) zu kaufen. Verkäufer meinte das Gerät sei bundesweit nicht mehr zu bekommen. Schade :(. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut.
-
Re: Nicht mehr zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von zappy
War heute im Vodafone Shop um das T68i für EUR 29,- (mit Vertragsverlängerung) zu kaufen. Verkäufer meinte das Gerät sei bundesweit nicht mehr zu bekommen. Schade :(. Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut.was er garnicht beurteilen kann, weil er keinen Einblick in die Läger der einzelnen Vodafone-Läden hat.
Einfach mal die einzelnen Shops abklappern.
Diesbzgl. mal ein kleiner Tipp: seit Samstag gibt es das T68 ebenfalls für diesen Preis und bei mir habe ich noch drei Stück davon (bei "mir" D2 Shop in Hamburg, Osterstraße) und NEIN, ich kann nicht versenden.
-
Re: Re: Nicht mehr zu bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Diesbzgl. mal ein kleiner Tipp: seit Samstag gibt es das T68 ebenfalls für diesen Preis und bei mir habe ich noch drei Stück davon (bei "mir" D2 Shop in Hamburg, Osterstraße) und NEIN, ich kann nicht versenden.Das T68 (grau) hat er mir auch für EUR 29,- angeboten. Da meine Freundin aber das T300 benutzt möchte ich das farblich passende Telefon haben :D. Ich werde noch mal den anderen Vodafone Shop in Duisburg auf der Königsstr. besuchen. Ich war im Shop auf der Münzstr falls es jemanden interessiert.
Können auch "kleine" Läden (als kein original Vodafone-Shop) das EUR 29,- Angebot machen?
-
Nein, vorraussichtlich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!