Hi Zusammen,
hab jetzt schon 2 Stunden gesucht und immer nur Ansätze gefunden!
Kann ich in ein Prepaid iPhone von T-Mobile ne Simyokarte rein machen?
Wie bekomme ich das genannte iPhone von seinem Netlock befreit?
Wenn das alles nicht klappt, woher bekomm ich am besten (für einen IT-DAU) am besten ein freies?
Danke für Eure Hilfe!!!
Schöne Grüße
Rainer
iPhone 3g Xtra (m Simyo-SIM?)
-
-
-
Das Xtra Prepaid iPhone von T-Mobile hat wie alle anderen iPhones von T-Mobile ein Netlock. Damit kannst du keine Simyo Karte verwenden
Wenn du ein iPhone mit einer Simyo SIM (oder irgendeiner anderen SIM) betreiben willst, kauf dir doch eins ohne Sim/Netlock direkt auf der Simyo Homepage.
-
Re: iPhone 3g Xtra (m Simyo-SIM?)
ZitatOriginal geschrieben von blindman
Kann ich in ein Prepaid iPhone von T-Mobile ne Simyokarte rein machen?"Reinmachen" schon, aber sie wird nicht funktionieren ;).
Zitat
Wie bekomme ich das genannte iPhone von seinem Netlock befreit?Gar nicht.
Zitat
woher bekomm ich am besten (für einen IT-DAU) am besten ein freies?Bei Simyo bestellen ...
-
Re: iPhone 3g Xtra (m Simyo-SIM?)
ZitatOriginal geschrieben von blindman Kann ich in ein Prepaid iPhone von T-Mobile ne Simyokarte rein machen?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von blindman Wie bekomme ich das genannte iPhone von seinem Netlock befreit?
Gar nicht, geht nicht und wäre auch rechtlich fragwürdig.
Zitatwoher bekomm ich am besten (für einen IT-DAU) am besten ein freies?
ebay - Stichwort: Frei ab Werk
-
weiß jemand bei euch, ab wann die bei simyo wieder lieferbar sind?
bei ebay muss ich mal gucken, wie da der kurs steht!
-
Man kann bei ebay auch Glück haben, beobachte die Auktionen genau und biete auf welche, die zu Zeiten auslaufen, an denen weniger Leute aktiv sind. Außerdem: Wenn z.B. kurz aufeinanderfolgend 10 Stück auslaufen, ist häufig das letzte am günstigsten, da sich die Bieter vorher ausgetobt haben...
Ich bei ebay ein originalverpacktes 3G (noch mit Folie) aus Tschechien geschossen, zu einem Preis, der unter allen Shopanbietern liegt, die ich bisher gesehen habe und günstiger war, als viele bisherigen Auktionen.
Sicher ist auch immer etwas Glück nötig.
-
und was ist mit der Systemsprache? Ich will Deutsch! geht das?
-
Logisch geht das, ich spreche kein Tschechisch
Das iPhone stellt die Sprache automatisch auf Deutsch, wenn es an einem deutschen iTunes-Account aktiviert wird. Bzw. kann auch sein, dass die deutsche SIM erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Logisch geht das, ich spreche kein TschechischDas iPhone stellt die Sprache automatisch auf Deutsch, wenn es an einem deutschen iTunes-Account aktiviert wird. Bzw. kann auch sein, dass die deutsche SIM erkannt wird.
Du als absoluter BB-Fan hast jetzt ein iPhone? :eek:
Aber parallel zum BB, oder?
Gruß,
eizo -
Zitat
Original geschrieben von eizo Du als absoluter BB-Fan hast jetzt ein iPhone? :eek:
Hab' ich mir schon einen Ruf erarbeitet, war mir gar nicht bewusst...ZitatOriginal geschrieben von eizo Aber parallel zum BB, oder?
Aber logisch - geb' doch den BB nicht her. Kann man ohne BB leben? :p
Spaß bei Seite, ich hab' das iPhone schon von Anfang an, weil ich Apple User bin und mich das Konzept fasziniert hat. Mir ist aber schnell klar geworden, dass ich es im beruflichen Alltag nur wenig gebrauchen kann, denn mit der Bildschirmtastatur kann man nicht richtig tippen, der Akku hält nicht lange genug und Pushmail ist echt mangelhaft gelöst beim iPhone. Wer mehr als ein Konto gepusht haben möchte, hat Pech gehabt. Mobile Me nehme ich nicht ernst, denn das kann man nicht mit anderen Domains nutzen. Beim BB kann man problemlos mehrere Konten pushen.
Trotzdem ist das iPhone aber ein tolles Spielzeug und hat auch Funktionen, die ich sehr schätze. Ich sehe das iPhone als Spielzeug, als iPod mit Internetzugang. Ich hab's immer dabei und nutze z.B. den Browser, den vom BB kann man vergessen. Außerdem nutzte ich es beim Joggen zum Musikhören und kann zur Not auch mal schnell damit auf eine Mail reagieren oder etwas im Netz suchen.
Mein Hauptgerät ist und bleibt aber der BB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!