Surfen mit T-Mobile XTRA

• Hallo,
    ich habe schon lange eine XTRA Karte von T-Mobile.
    Nun möchte ich mit der Karte im Internet surfen, was muss ich beachten, damit regelmäßige Nutzung nicht so teuer wird.
    Ein Freund hat mir gesagt es sein über den APN der Mail Flat möglich zu surfen, ist da was dran??
    freundliche Grüße

• Re: Surfen mit T-Mobile XTRA

Zitat

Original geschrieben von Loney_Locker
    Hallo,
    ich habe schon lange eine XTRA Karte von T-Mobile.
    Nun möchte ich mit der Karte im Internet surfen, was muss ich beachten, damit regelmäßige Nutzung nicht so teuer wird.
    Ein Freund hat mir gesagt es sein über den APN der Mail Flat möglich zu surfen, ist da was dran??
    freundliche Grüße

Es gibt bei Xtra die Datenoption Web n Walk Starter. Damit surfst du im Minutentakt für 9 Cent.
    Ist also nur für gelegentliches Srufen gedacht.

Das mit der Mailflat ist deine Sache, wenn T-Mobile ein Produkt zum Mailen anbietet, wird das seinen Grund haben. Für solche Sachen bist du im Gulli Board oder anderen Underground Foren besser aufgehoben.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hej Loney, Du hast doch schonmal den selben Thread eröffnet. Warum nimmst Du den nicht einfach?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• lol.
    Aber nur mal nen Tip: Falls es wirklich funktionieren sollte, dann sollte man echt den Mund halten und es nicht rumtratschen, bevor es D1 mitbekommt :D .

Also wer sich mit dem Thema mal beschäftigen will gibt einfach xtra email flat bei eine weltbekannten Suchmaschine ein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!