Hallo,
wisst ihr ob man die Kontakte auch irgendwie in die Parrot CK3000 bekommt und so die Sprachwahl über das Iphone hinbekoomt.
Freisprechen etc. funktioniert ja, aber die Kontakte anscheinend nicht
Greetings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wisst ihr ob man die Kontakte auch irgendwie in die Parrot CK3000 bekommt und so die Sprachwahl über das Iphone hinbekoomt.
Greetings
Re: Parrot CK3000 und Iphone 3G
ZitatOriginal geschrieben von Goose2803
Hi,
was hast du für ne Firmware Version? Ich habe 2.2, jedoch die CK3100. Der Adressensync hat auf Anhieb geklappt. Ich sehe die Namen wie in den iPhone-Kontakten. Sobald ich einen auswähle, werden mir alle Nummern zu diesem Kontakt als Private, Mobile und Business angezeigt und angesagt.
Gruß
Kicki
Re: Re: Parrot CK3000 und Iphone 3G
ZitatOriginal geschrieben von kickmaster
Hi,
was hast du für ne Firmware Version? Ich habe 2.2, jedoch die CK3100. Der Adressensync hat auf Anhieb geklappt. Ich sehe die Namen wie in den iPhone-Kontakten. Sobald ich einen auswähle, werden mir alle Nummern zu diesem Kontakt als Private, Mobile und Business angezeigt und angesagt.
Gruß
Kicki
Hi,
also ich habe auch die 2.2 drauf, die CK3000 hat nur so eine Empfangsfunktion, die anscheinend aber nicht mit dem iphone funzt.
Wie geht denn bei dir der adress-sync, von der CK aus, oder vom Iphone aus ???
Ich glaube fast die CK3000 schafft das nicht.
Re: Re: Re: Parrot CK3000 und Iphone 3G
ZitatOriginal geschrieben von Goose2803
Hi,
also ich habe auch die 2.2 drauf, die CK3000 hat nur so eine Empfangsfunktion, die anscheinend aber nicht mit dem iphone funzt.
Wie geht denn bei dir der adress-sync, von der CK aus, oder vom Iphone aus ???
Ich glaube fast die CK3000 schafft das nicht.
Der Sync geht von der Parrot aus. Am iPhone muss ich nichts machen.
Kicki
Ich glaube mittlerweile , dass das eh keinen Sinn macht, da das iPhone eh keine Funktion zum Kontakte senden bietet und die ck3000 kann das nicht wie die ck3100 alleine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!