Hallo hab mal eine frage ich hab den internet pack l und benutze msn messenger und mit der micro mache ich sprach chat kostet das was extra ?
o2 Internet Pack L und Instant Messaging?
-
-
-
Wenn das über die Internetverbindung läuft kostet das nichts extra, da Du ja eine Datenflat hast.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn das über die Internetverbindung läuft kostet das nichts extra, da Du ja eine Datenflat hast.ihr wisst ja bei msn kann man mit microfon vom pc zu anderen pc reden das meine ich
-
Jepp läuft bestens, Sprachverbindung per MSN. "Videotelefonie" funktioniert komischerweise aber nicht. Zumindest bei mir. Wenn beide Teilnehmer aber auf "Webcam anzeigen" schalten und dazu eine Audioverbindung aufbauen klappts. Was ja im Ergebnis aufs Selbe rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Jepp läuft bestens, Sprachverbindung per MSN. "Videotelefonie" funktioniert komischerweise aber nicht. Zumindest bei mir. Wenn beide Teilnehmer aber auf "Webcam anzeigen" schalten und dazu eine Audioverbindung aufbauen klappts. Was ja im Ergebnis aufs Selbe rauskommt.Hast du vieleicht hsdpa 1.8mbit/s?
und bei der sprachchat wird bei der rechnung nicht extra berechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hast du vieleicht hsdpa 1.8mbit/s?und bei der sprachchat wird bei der rechnung nicht extra berechnet?
Nein!
-
hat einer von euch msn webcam unterhaltung ausprobiert???
geht das den?
-
Die Verbindungsgeschwindigkeit reicht allemal für Sprachchat und Webcam, selbst bei normalem UMTS.
Laut Mobile Connect vom E220 bin ich nicht über 180Kbit je fürs Senden und Empfangen gekommen. (Ton + Bild)
-
dent ihr da ist eine sperre drauf?
-
man kann per Handy mit MSN ne Webcam unterhaltung führen???
also alle Messenger die ich kenne können nur folgendes:
recorded Video oder Sprachmessage oder nen Foto der Handycam SENDEN.
aber keine echte Webcamunterhaltung.
oder versteh ich hier was falsch?
welcher Chatmessenger genau bietet für Symbian (Nokia E71) nen "Webcam anzeigen" an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!