Mit N82 und Prepaid NokiaMaps nutzen?!

• Hi,

ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist mit einer Prepaid-Karte das Navi des N82 zu aktivieren.
    Bis jetzt hab ich es per MMS und Internet probiert - keine Chance. Wollte das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, da ich nebenbei noch ein anderes Handy mit Vertrag habe und das N82 nur fürs Auto gedacht ist.

• Re: Mit N82 und Prepaid NokiaMaps nutzen?!

Hei,

theoretisch möglich, praktisch keine Ahnung noch nie probiert :cool:

Aber wenn du ne Multicard auf deinen Vertrag nutzen würdest wäre es auf jeden Fall billiger, kommt eben auf den Netzbetreiber an ob er das System im Angebot hat.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Flip81
    Hi,

ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist mit einer Prepaid-Karte das Navi des N82 zu aktivieren.
    Bis jetzt hab ich es per MMS und Internet probiert - keine Chance. Wollte das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, da ich nebenbei noch ein anderes Handy mit Vertrag habe und das N82 nur fürs Auto gedacht ist.

N8 Blue X6 16GB Black

• Hmm,

wäre ne Alternative. Allerdings hab ich die Karte jetzt hier herumliegen und wollte diese noch nutzen. Beim Versuch der Aktivierung erscheint allerdings, dass eine Aktivierung nicht möglicht ist..... :mad:

• Hei,

also Navi mit Prepaid geht nicht da nicht geprüft werden kann ob sich die Prepaidkarte im Guthabenbereich befindet.

Tja dann bleibt dir nur das Multicardsystem.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Flip81
    Hmm,

wäre ne Alternative. Allerdings hab ich die Karte jetzt hier herumliegen und wollte diese noch nutzen. Beim Versuch der Aktivierung erscheint allerdings, dass eine Aktivierung nicht möglicht ist..... :mad:

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!