ich habe seit gestern das I Phone mit dem Complete L Tarif.
Meine frage ist nun folgende.
Wenn ich mich über einem T-Mobile Wlan Hotspot einbuchen möchte muss ich dann irgendwelche zugangsdaten eingeben?
Wenn ja wo finde ich die bzw. welche sind es?
Was sind meine T-Mobile Hotspot Daten?
- spacekid01
- Geschlossen
-
-
-
das dürft enoch aktuell sein:
http://kyocaelen.wordpress.com…t-zugang-iphone-tutorial/Zitat1. Sende eine SMS an die 9526 mit dem Inhalt OPEN
2. Ihr erhaltet nun Sekunden später eine SMS mit den Zugangsdaten
3. Optional // Loggt euch auf T-Mobile ein
4. Optional // Klickt links im Menü auf Dienste
5. Optional // Geht auf folgende Internetseite von T-Mobile: https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
6. Optional // Meldet euch dort mit den Zugangsdaten aus der SMS an
7. Optional // Hier könnt ihr nun das Passwort ändern und den Benutzernamen verändern
8. Optional // Du erhälst eine zweite SMS mit den geänderten Daten
9. Geht nun zu einem HotSpot-Standort und schaut unter Einstellungen im iPhone nach WLAN-Netzen
10. Verbindet euch mit einem HotSpot, der t-mobile oder so ähnlich heißt und gibt die geänderten Zugangsdaten ein -
Ich benutze zum Einloggen die App FastLogin kostet 0,79 Euro zeigt die dein verbrauch an Freiminuten und SMS an und wählt sich mit nur einen Klick in die t-mobile Hotspots an.
-
Hi,
Habe nen Neuvertrag mit Portierung.
Tarif Complete (1st Gen) M Friends.
Da sollte doch die Hotspot Flat drin sein.Leider habe ich keine Zugangsdaten erhalten.
Oder sind die bei den Unterlagen? Dachte die werden per SMS mitgeteilt.Kann ich also einfach nach obigem Verfahren vorgehen.
Gruß Gunn
-
Normalerweise meldet man sich ganz einfach mit seinem Netzausweis Login an (also T-online Adresse und Passwort).
Aber Achtung: Prüfen ob man eine Hotspotflat hat, sonst kommt die Überraschung mit der T-Mobile oder T-Com Rechnung! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!