Ganz neuen Vertrag kündigen: was wird passieren?
-
-
-
du bist ein Vertrag über 24 Monate eingegangen.
Sollte der Vertrag innerhalb weniger Tage storniert worden sein, so musst du auch alles zurück geben, was du erhalten hast.
-
Sofort kündigen kannst Du natürlich.
Frage ist nur, zu wann.Bitte genauere Infos, um genauere Antworten zu bekommen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3402370#post3402370
Gestern noch wolltest Du aber doch gar keinen Vertrag.
-
ja das stimmt. Wollte nur nicht den Vodafone Vertrag haben da der mir zu teuer ist.
Habs auch editiertWerde bei dem Bestpreis Duo Tarif die nötigen SMS pro Vertrag im Monat abschicken um auch die Gebühren zu umgehen.
Soll also ein Vertrag für die Schublade werden.Welche >Infos werden den noch benötigt ?
Vertrag wird laut Email am 29.11.2008 anfangen
-
Du kannst den Vertrag sofort nach Beginn kündigen, der Vertrag läuft dann bis 29.11.2010.
-
Danke für die antwort.
Muß ich den dann mit entsprechenden Maßnahmen seitens MC rechnen !? Sowas wie das Handyzurück gebeen oder höhere oder andere Gebühren bezahlen ? -
Sind seit Vertragsabschluss schon 14 Tage um? Wenn nein, kannst du Widerrufen.
Auf der Seite zu der der Link führt, den du gepostet hast, sind doch die Widerrufsbedingungen ganz klar aufgeführt. Lies die doch einfach! -
ich will doch das Handy behalten und nur wissen was auf mich zu kommt wenn ich den Vertrag in , sagen wir mal 4 Wochen kündige.
-
Ich habe auch sofort meinen Mobilcom - Vertrag gekündigt (Am gleichen Tag wo ich die Sims in den Händen hatte). Habe die Sims nur einmal kurz ins Netz eingebucht.
Die Kündigungsbestätigung von Mobilcom kam nach 5 Tagen. Leider ist es bei MC praxis den Vertrag immer zum Monatsende auslaufen zu lassen, d.h. der Vertrag dauert dann halt 24Monate + ein paar Tage :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von blunatic
ich will doch das Handy behalten und nur wissen was auf mich zu kommt wenn ich den Vertrag in , sagen wir mal 4 Wochen kündige.nichts. seitens des netzbetreibers bzw. providers wird dir die kündigung zum laufzeitende bestätigt.
das war es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!