Hallo,
wie Ihr im Betreff sehen könnt, biete ich hier einen Fujitsu-Siemens SCALEO Xi 2650 GameStar PC an. Ich hatte Ihn am 08.12.2007 erworben.
Nachträglich habe ich noch 2x 1GB Kingston Ram-Riegel nachgerüstet. Insgesamt also jetzt 4GB.
Die genauen Daten des PCs könnt Ihr hier nachschauen:
Es funktioniert alles einwandfrei und optisch sind absolut keine Kratzer vorhanden.
Sämtliche Verpackungen, Software, Zubehör und die Originalrechnung sind vorhanden und werden mitgeschickt.
Zusätzlich biete ich auch noch einen Fujitsu-Siemens SCENICVIEW P19-2 an. Er wurde am 13. März 2008 erworben. Die nötigen Informationen dazu müsst Ihr euch leider im Internet besorgen. Er ist aber noch in einem nagelneuen Zustand und besitzt absolut keinen Pixelfehler. Selbstverständlich ist auch hier die Originalverpackung und die Rechnung dabei.
Da ich bei den aktuellen Preisen für PC Hardware nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, weiß ich nicht genau, was ich noch so ca. für die Geräte verlangen kann.
Daher nennt mir bitte eure Preisvorstellungen per PN.
Ihr könnt mir aber auch eine E-Mail schicken: olivinho@gmx.de
Sollten ansonsten noch irgendwelche Fragen sein oder Ihr bestimmte Fotos wünschen, dann wisst Ihr ja, wie Ihr mich erreichen könnt.
Gruß