Countdown auf europe.nokia.com - Was folgt?



  • Zitat

    ...The N97 features a large touchscreen phone with a retail price at around 550 euros ($693.4) excluding subsidies and taxes, phone to ship in H1 2009. The N97 packs a 3.5-inch, 640 x 360 pixel (that's a 16:9 aspect ratio) touchscreen display and QWERTY into this sliding communicator with an "always open" window to favorite internet or social networking sites. Nokia calls it the "world's most advanced mobile computer." To back up the claim they've dropped in 32GB of onboard memory with microSD expansion and battery capable of up to 1.5 days of continuous audio playback. 5 megapixel camera with Carl Zeiss glass and "DVD quality" video capture...


    via engadget.com

    thalabel

  • Habe ich die Möglichkeit den Stream bzw. die ganzen Eröffnungsreden usw. auch nach meiner Arbeit verfolgen zu können? Gibt es jemanden der das Aufzeichnen kann? Das wäre toll.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • .....sehr schick :)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von spassssbremse
    Also ich wuerde mir in den Allerwertesten beissen, wenn ich mir ein N96 geholt haette :p


    Klar, ist ja auch direkt vergleichbar, normale Telefontastatur, kein Touchscreen usw. ;) Ausserdem mal abwarten wann das Teil verfügbar ist, von Nokia ist man da ja einiges gewöhnt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Klar, ist ja auch direkt vergleichbar, normale Telefontastatur, kein Touchscreen usw. ;) Ausserdem mal abwarten wann das Teil verfügbar ist, von Nokia ist man da ja einiges gewöhnt...


    Das stimmt, aber ich denke, die Zukunft wird in diese Richtung gehen. Ich wette, dass es bald keine Smart-Phones mehr mit einer Aufloesung von 240*320 geben wird. Und dann ist man eigentlich automatisch beim Telefon mit Touchbedienung angelangt.


    Aber mir war sowieso bisher nicht klar, warum man sich ein N96 zulegen sollte. Das N95/N82 ist genauso gut und viel guenstiger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!