Countdown auf europe.nokia.com - Was folgt?

  • ...ui, mal wieder ein Countdown...na mal schauen was diesmal passiert ;)


    Oder vielleicht auch mal wieder N.I.X :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Bei uns ist es so:
    DVB-T: 2 Unterhaltungs Sender (Weitere 4 sind Info und Spartensender)
    DVB-H: ~10 Unterhaltungs Sender (Weitere 4 sind Newssender)


    Also ist DVB-H um längen besser !!!


    Woher kommst DU denn?
    Auf einem DVB-T Handy bekommt man die üblichen Sender wie Pro7, RTL, Sat 1 und viele mehr rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Woher kommst DU denn?
    Auf einem DVB-T Handy bekommt man die üblichen Sender wie Pro7, RTL, Sat 1 und viele mehr rein.


    In BW nicht mal das.^^


    -> ergo entweder auf einen Standard festlegen oder den Scheiss weglassen. wer braucht schon mobiles Fernsehen. Zur Not kann mans auch streamen *g*

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Neues Nseries Phone


    Habe mir gerade mal die Nokia Europa Seite angesehen... http://events.nokia.com/nokiaworld/home.htm


    und siehe da unter dem Button Nokia Nseries 2009 erscheint der Countdown. Somit ist klar das Nokia morgen ein neues Nseries Handy vorstellt... Desktop.Laptop.Pocket.



    Wir sind gespannt... ich hoffe es wird ein Touchmodell... nach meinem N82 mit den doch etwas nervigen Tasten warte ich schon gespannt auf was neues... sonst muss ich doch noch irgendwann zu HTC wechseln...
    :top:

  • Ich denke es wird mehrere Modelle geben. Ein Modell wird ein Touchscreen-Flaggschiff der Nserie sein und ein weiteres wird ein neues Prism, aber ich denke das hat nichts mit dem Countdown zu tun und wird separat vorgestellt.


    Ich bin auch echt gespannt! Ich hoffe wir werden mal wieder ein richtiges Flaggschiff, wie das N95 eins war bekommen und nicht so einen "Nachfolger" wie das N96 es war!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!