Countdown auf europe.nokia.com - Was folgt?

  • Nokia findet an undurchsichtigen Countdowns offensichtlich gefallen.
    Nach dem immensen Erfolg von openatownrisk.com (Ironie!), ist nun ein erneuter Countdown auf europe.nokia.com aufgetaucht. Wenn man draufklickt landet man auf http://events.nokia.com. Weiß jemand, was in ca. 44 Stunden passieren soll? Präsentiert Nokia einen neuen Service oder gar ein neues Gerät? Oder wird am Ende wieder mal gar nichts passieren? :confused:

  • Vllt. kommt das Toucshcreen Ding doch vor Weinachten zu uns


    oder


    es passiert einfach nichts. Moment, ach das hatten wir ja schonmal. :D


    Rechne schonmal +30 Tage nach dem Countdown ein, bis überhaupt was geschieht, ist bei denen Standard. :D:D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Naja, Symbian-Freak meldet, dass zu dieser Zeit (ca. 9.15 am Di) der Nokia CEO eine Präsentation in Barcelona mit dem Titel "Changing The Way We Connect" abhalten wird...


    Ich tippe auf einen neuen Service wie Ovi...

  • Was soll auch großartig anderes kommen?


    Ein Non-Touchscreen-Handy wäre so eine große Ankündigung gar nicht Wert im Schatten des 5800/Tube. Und ein N-/E-Modell eines Touchscreen-Handys wäre auch dumm, da das 5800 noch nichtmal wirklich released wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Godracos
    Was soll auch großartig anderes kommen?


    Ein Non-Touchscreen-Handy wäre so eine große Ankündigung gar nicht Wert im Schatten des 5800/Tube. Und ein N-/E-Modell eines Touchscreen-Handys wäre auch dumm, da das 5800 noch nichtmal wirklich released wurde.


    Bei Punkt A gebe ich dir recht, ein "Non-Touchscreen-Handy" wird es denke ich mal sicher nicht sein. Doch warum kein Touchscreen-Flaggschiff?


    Das 5800 ist für die Massen, es soll noch vor Xmas erscheinen und Nokia will daran so viel wie möglich verdienen. Doch Nokia hat vor einigen Monaten auch mal eine Andeutung gemacht, dass sie noch im Jahr 2008 ein Touchscreen-Handy der Nserie vorstellen werden, warum also nicht zur Nokia World 08, so würden sie mit dem Begriff "Touchscreen" noch vor Weihnachten wieder prächtig in die News kommen und damit noch mehr Aufmerksamkeit auf das 5800 lenken.


    Vor wenigen Wochen wurde eine Roadmap von Nokia veröffentlicht, ich denke (bzw. hoffe) Nokia wird das Ivalo aus dieser Liste vorstellen und hoffe es wird kein neuer Dienst sein.

  • Bei uns ist es so:
    DVB-T: 2 Unterhaltungs Sender (Weitere 4 sind Info und Spartensender)
    DVB-H: ~10 Unterhaltungs Sender (Weitere 4 sind Newssender)


    Also ist DVB-H um längen besser !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!