Firmeware Update 2.2 ->Hilfe mit Cydia

  • Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich besitze ein original T-Mobile Iphone 3G 8G.
    Hatte bis jetzt Intelliscreen drauf und war mehr als zufrieden.


    Als ich es heute ans iTunes gesteckt hatte wurde mir die Firmeware 2.2 installiert. Die Folge, Cydia, Installer und Intelliscreen ist gelöscht.


    Wahrscheinlich muss ich nun alles wieder neu installieren - oder?
    Nur wo bekomm ich die aktuelle Cydia-Version für die Firmware 2.2 her?


    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!

  • Das sprengt den Rahmen dieses Forums, aber schau doch einfach mal da, wo du die Software das letzte mal her hattest. Vielleicht hilft dir auch Google, wenn du es mal nach dem iphone dev team befragst.

  • Re: Firmeware Update 2.2 ->Hilfe mit Cydia



    ja ist doch logisch, wenn du auf update auf 2.2 klickst, das alles aus der vorversion gelöscht wird...


    ganz einfach neu jailbracken...

  • entweder bin ich zu blöd aber ich finde keinen aktuellen jailbrack der für das 3g und unter windows funktioniert.


    hätte ich mal google verwendet bevor ich das Update installiert habe ))-.

  • Ich kann leider mit dem IE 7 die Seite von iphone dev team nicht öffnen - da sind de Spalten total verschoben. Man kann praktisch gar nichts lesen.


    Egal. Ich habe mir nun den aktuellen QuickPWN 2.2 Jailbreak von (quickPWN.com) geladen.


    Leider kann ich die .exe nicht öffenen.
    Erhalte immer folgende Fehlermeldung:


    Errors encountered while perfomin the operation.
    Look aht the information window for more details.


    Bin langsam am verzweifeln.
    In Zukunft wird erst nachgelesen und dann ein Firmware-Update installiert.
    So ein Müll!

  • Zitat

    Original geschrieben von schmidt_as
    Ich kann leider mit dem IE 7 die Seite von iphone dev team nicht öffnen - da sind de Spalten total verschoben. Man kann praktisch gar nichts lesen.


    Leider gibts ja auch keine anderen Browser mit denen es vielleicht funktionieren könnte... ;):D

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Moin!


    schmidt_as: wichtig wäre noch, ob Du in iTunes einen Upgrade auf die 2.2 gemacht hast. Dann ist nämlich die alte Software, die Du unter Cydia installiert hattest als "Leiche" auf dem iPhone vorhanden und belegt Platz, den Du so nicht mehr freibekommst. In diesem Falle wäre eine Wiederherstellung der Firmware 2.2 mit anschließendem Einspielen des Backups unter iTunes (wird ja automatisch angeboten) sinnvoll.


    Gruß und viel Erfolg,
    Diet

  • jep hab ich in der zwischenzeit auch schon probiert.
    Nur kann ich die Exe nicht öffenen.
    Ob das an meinem Vista 64Bit liegen kann??

  • Mit Hinweis auf die Regeln ist hier dann Ende...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!