N95 und Bluetooth Headset

• Hallo an die Nokia N95 Gemeinde.
    Als erstes, ich bin neu hier und falls dieses Thema schon irgendwo diskutiert wird, möchte ich mich dafür entschuldigen zu diesem thema einen neuen forum thread aufgemacht zu haben, aber ich habe ein kleines Problem mit meinem N95 was ich mir absolut nicht erklären kann und daher ein wenig hilfe bräuchte.:
    Also ich hatte vor meinem N95 das Nokia 6300 und dazu das bluetooth Headset Nokia BH 101. Seit dem ich das N95 benutze kann ich das Headset nicht mehr verwenden da es von meinem N95 nicht gefunden wird wenn ich die Bluetooth Suche mache, ich bekomme dann immer die meldung "keine bluetooth geräte gefunden", kann mir jemand sagen woran das liegt und ob es vielleicht nur an einer einstellung liegt? Denn ich habe noch eine freisprecheinrichtung fürs Auto die Nokia HF33W und die funktioniert komischerweise ohne Probleme mit meinem N95. Also, für Hilfe wäre ich echt dankbar.

MFG Berlingoman

• Man muss ein Headset normal in den "Kopplungsmodus" bringen damit es von anderen Geräten gefunden werden kann. Schau am besten mal in die Anleitung vom Headset...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi, danke für die antwort, habe es jetzt wie auch immer geschafft und jetzt geht es einwandfrei.

MFG Berlingoman

P.S. kann bitte jemand diesen thread closen

• Hallo Leute! Ich hab auch ein Problem mit der Kopplung. Ich habe mir vor ein paar Tagen das Plantronics Voyager 520 gekauft. Die Kopplung mit meinem Festnetztelefon funktioniert einwandfrei, bloß mit dem N95 nicht. Hab wirklich schon alles versucht. N95 ist auf sichtbar, das Headset ist im Pairing Modus. Kann es sein, dass mein N95 nicht mit dem Plantronics kompatibel ist?
    Merci für die Hilfe! Stefan

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Wo genau gibts denn Probleme?
    Beim Finden des Headsets oder beim Koppeln?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wo genau gibts denn Probleme?
    Beim Finden des Headsets oder beim Koppeln?

Beim Finden!

• Wird das Headset von anderen BT Geräten gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wird das Headset von anderen BT Geräten gefunden?

Ja, wie schon gesagt. Mit meinem Gigaset S685 IP verbindet sich das Headset ohne Probleme :top: Nur mein N95 will nicht so recht :(

• Ist das Headset währen der Kopplung mit einem anderen Gerät verbunden? Nur gekoppelt wäre egal. Es darf nur nicht verbunden sein.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ist das Headset währen der Kopplung mit einem anderen Gerät verbunden? Nur gekoppelt wäre egal. Es darf nur nicht verbunden sein.

Das Headset ist nur gekoppelt (Festnetztelefon). Mein N95 findet das Headset einfach nicht. Keine Ahnung ob das jetzt an meinem N95 liegt oder an dem Headset...hab wohl schon alles ausprobiert. Bleibt nur noch das zurückschicken... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!