T-Mobile web'n'walk Basic Standard noch verfügbar?

• Hallo liebe Community,

ich benutze ein iPhone 2G aus England und hatte bisher immer die HandyFlat, die mittlerweile zumindest für einige (nicht-deutsche) iPhones gesperrt wurde. Folglich habe ich sie gekündigt und bin auf der Suche nach einem neuen sinnvollen Datentarif.

Soweit ich informiert bin, hat T-Mobile einen 300 MB Tarif (web'n'walk M) für 19,95€ eingeführt, der mir aber zu teuer ist. Beim Einloggen auf der T-Mobile Seite habe ich dann unter Tarifoptionen den web'n'walk Basic Standard (200MB, 15€, Geschwindigkeit gedrosselt[egal bei EDGE]) gefunden, von dem ich aus ging, dass es ihn gar nicht mehr gibt.

Ist er denn tatsächlich noch verfügbar? Falls ja, wäre er ja eigentlich perfekt (bis auf das ungünstige 100kb-runden), da im Gegensatz zur HandyFlat auch der E-Mail Abruf funktionieren sollte?!

Danke für Eure Hilfe!

• Die alten Varianten der WnW Tarife sollen noch so lange verfügbar sein, bis es neue Blackberry Tarife gibt, da viele Nutzer diese Tarife mit BB Push kombinieren.

Kannst also ruhig buchen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!