Hallo zusammen,
verkaufe aus einem Loop Paket ein fast neues SE w880i Silber. Das Gerät habe ich vor knapp 3 Monaten gekauft und wurde nur zum Musikhören und kleinere Gespräche genutzt.
Es funktioniert mit einer O2 Loop Karte und mit einer Fonic Karte !!!! Es hat keinerlei Beschädigungen und wurde immer in einer Tasche transportiert. Es wird zusammen mit all dem Zubehör geliefert was dabei war z.B. Headset, Akku, Ladekabel und Software. Die Rechnung liegt auch dabei. Gekauft wurde es im Mediamarkt.
Ich brauche das Gerät nicht mehr da ich mir ein N95 gekauft habe. Das SE ist in einem Tadellosen Zustand !!!!!
Foto´s können gerne angefordert werden oder eine RG kopie als Nachweis das es das Gerät wirklich gibt. Vorkasse und Versicherter Versand per DPD. Preisvorstellung ca. 75 € incl. Versand. PayPal ist auch OK !!
Es wird auf Wunsch eine Fonic Karte mitgeliefert (10 € GH) (Umschreibung erforderlich) oder eine Loop Karte mit ca. 10 € Guthaben im Basic Tarif auf der momentan das Internet S Paket gebucht wurde das noch ca. 20 Tage gültigkeit hat.
Bei fragen, fragen