17" Multimedia-Notebook Asus A7-Series, Xbox360 Premium

• Moin,

habe im Rahmen einer RMA nen nagelneuen Asus Laptop erhalten! Ich habe ihn ca. 1 Woche benutzt. Da ich ihn aber nicht mehr brauche könnt ihr euch das Schmuckstück holen!

Technische Daten:

A7KC-5A7S/8SS/V/WG/CA - Turion 64 X2 TL-58 2x 1.90GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 2600 256MB • 5x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • Hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T)• 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 4.10kg

Meine Preisvorstellungen liegen bei 600€ VB!

Außerdem hätte ich noch eine fast neue Xbox360 Premium mit HDMI anzubieten. Habe sie vlt. 2-3h zum Zocken genutzt.

Lieferumfang wäre:

-Die komplette Xbox360 Premium in OVP mit Rechnung von 03/2008
    -Original 2ten Wirelesscontroller
    -Original DVD-Fernbedienung
    -Viva Pinata und Forza 2 Bundle

Meine Preisvorstellung liegt bei 220€ VHB!

Bei weiteren Fragen einfach posten oder PN!

Bilder kann ich gern auf Anfrage schicken, aber ich glaube jeder weiß wie eine Xbox360 aussieht und das Notebook kann man auch auf der HP von Asus bestaunen. Die Sachen befinden sich alle schon wieder in der OVP.

Grüße :top:

HTC One X User :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!