Tag !
Hat jemand schon mal gehört das T-Mobile jemand ermahnt oder gekündigt hat, wenn man die Flat übermäßig genutzt hat (über 100 Std. im Monat) ?
T-Mobile: Ermahnung bei übermäßiger Flatnutzung ?
-
-
-
Welche Flat meinst du, die die du nur am Handy nutzen kannst oder die, die du am PC nutzen darfst.
Die Flat für den PC/Laptop hat 5 GB inklusive, danach wird auf GPRS gedrosselt, ist also dann langsamer, trotzdem darfst du damit so lange du willst online sein, 100 Stunden sind uninteressant, es geht nur um das Volumen was du verbrauchst, wenn du innerhalb eines Monats mehr als 5GB verbrauchst, dann muss du den Rest des Monats mit langsamer Geschwindigkeit vorlieb nehmen, das ist alles.
gruß mayday7 -
Ich glaube es geht eher um die Telefon-Flat. Da hab ich hier noch nichts von Aktionen seitens T-Mobile gelesen.
-
Gehts ums Telefonieren?
Da war ich zu langsam.
-
Oh, dann schauts anders aus.
100 Stunden Telefonie Hochachtung, du muss ne Frau sein oder?
Dazu kann ich nichts beisteuern, aber wenn sie solche User ermahnen würden, würde es hier als erstes stehen!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gehts ums Telefonieren?Da war ich zu langsam.
Ja, geht um telefonieren.. Danke erstmal.
100 Std ist gar nicht so viel.. -
Du mußt eine anstrengende Freundin haben (sog. "high maintenance woman").
-
T-Mobile hat in der Vergangenheit kommentarlos Verträge gesperrt bei Leuten, die damit Partylines angerufen haben, um Geld zu verdienen oder ihre Xtras um Xtra Clever anzurufen. Der Vertrag wurde gekündigt und T-Mobile hat die restliche Grundgebühr bis zum Ende der Laufzeit mit der Schlußrechnung abgebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!