Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

  • Also ich hoffe immernoch dass heute oder spätestens morgen der postmann kommt und mein Paket bringt...ich erinnere nochmal: Marcus hat am Freitag Nachmittag angerufen und mir gesagt mein P800 würde am Samstag versandt und wäre am Montag bei mir (wobei man ja damit rechnen muss dass die Post länger braucht...soll ja vorkommen).


    Ich werde heute mal noch bevor ich in die uni gehe checken ob ich eine trackingnummer bekommen kann...weil ich dann vielleicht eher weiß ob ich meine Freundin anweisen muss auf den Paketdienst zu warten oder ob ich ihr Freilauf gewähren kann... :D


    Ich wünsche mir und allen anderen wartenden alles gute und hoffe dass die Strapazen bald hinter uns liegen...

  • BigBlue007


    Wir haben sogar sehr viel aus dieser Situatiuon gelernt:


    1. Verlasse Dich nie auf Zusagen eines Herstellers, Distris oder auf die Post.
    2. Wie bereits fonez erwähnte ist jeder hier mal dran. Nun waren es mal wir, das nächste mal kommt dann wieder ein anderer Händler dran.
    3. das jetzt einige User über uns herfallen können wir verkraften. Wir haben bis heute ca. 200 Geräte ausgeliefert und sind in dem glauben, daß auch einige TTler zufrieden mit uns waren.
    4. Was uns, bzw. hauptsächlich mich, sauer macht, ist die Tatsache, daß einige User hier Geräte bestellen, eine Trackingnummer mitgeteilt bekommen und dann die Ware nicht annehmen.
    5. Wer mir hier wirklich leid tut sind die Mods, die sich mal wieder mit unserem Thread rumärgern müssen. Deshalb stimmen wir für die Schließung des Threads da der Informationsgehalt leider auf knapp über Nulll gesunken ist.


    Abschließend bleibt vielleicht noch festzuhalten: Ich habe 37 Jahre ohne P800 gelebt, konnte mich in der Schule und im Freundeskreis auch ohne zurechtfinden und muß feststellen, daß manche User wirklich keine Probleme haben (Dafür aber Zeit ohne Ende, ich leider nicht ich werde nun weiter P800 packen und versenden)


    Gruß
    Marcus

  • Halt Halt Marcus...bitte meine Trackingnummer nicht vergessen!!!


    (sorry mods, aber so erspare ich mir und Marcus einen Anruf...)


    Zum Thema Schließung...wäre vielleicht gar nicht so schlecht....ein neuer Thread wo dann der Status bei gelegenheit gepostet wird könnte ja dann irgendwann eröffnet werden...oder auch nicht :D

  • Bevor ein Schloß davor kommt


    Der Informationsgehalt in dem Thread war von beiden Seiten aus wohl nicht gerade sehr gut, aaaber...
    am Telefon war Markus, sowie seine Arbeitskollegin immer super freundlich zu mir. Wenn man sich mal vor Augen hält wie schwer z.Z. in Deutschland ein P800 zu bekommen ist, wie wenig Markus daran verdient, und wieviel Streß er mit uns hatte...
    Das er am Samstag Lieferung bekommen hat kann ich bestätigen, da ich um 10:30h mein P800 persönlich abholen war. Hoffe Ihr bekommt Eures jetzt auch schnell und schickt es nicht wieder via Fernabsatzgesetz zurück.

  • Also ich denke auch das es auf einen Tag mehr oder weniger nicht ankommt. Markus kann ja auch nichts dazu wenn der Distributor und Sonyericsson ihre Zusagen nicht einhalten.


    Gruß Norge


    P.S. Alles gute zum Geburtstag Markus

    Irgend wann ab in den Norden.


    Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club


    Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

  • Klar kann Marcus nix fuer Distri, Lieferanten oder Hersteller. Wer ihm das vorwirft hat sich auch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt.


    Das einzigste, was hier ja auch mehrfach angesprochen wurde, ist die Informationspolitk... Ich wuerde einfach gerne wissen an welcher Stelle der Auslieferung ich stehen und wann (mit welcher Lieferung) ich dran komm. Stehe ich nämlich an 278. Stelle und bekomme wohl erst die Lieferung Mitte März dann schau ich ob ich es irgendwo anders herbekomme...


    Eine kurze Bestätigungsmail, dass die Bestellung raus ist (inkl. TrackingNr. wäre wünschenswert). Thats all...


    Werde ich heute immernoch keine Info (nach 2 mailanfragen) bekommen, muss ich halt doch per Telefon nerven muessen ;)

  • Denke das taktisch klügste wäre, diesen Thread zu schliessen (aufgebläht und kaum noch Informationsgehalt) und einen weiteren zu öffnen, indem Marcus/MPTelecom die Nummern z.B. täglich 17:00h reinpostet, die am jeweiligen Tag seinen Shop verlassen haben und eine (realistische) Liste die bei der nächsten Lieferung bearbeitet werden..


    Wenn sich beide Parteien daran halten würden und nicht MPTelecom Order Listen verspricht (siehe Freitag 'noch wenige Minuten') die nie gepostet werden und andere nicht sofort posten, warum sie nicht dabei sind, könnte dieser Thread schön schlank bleiben und wäre informativ..


    Man schaut um 17:00h in den Thread ob man heute 'dran' war und wie die Perspektive ist (bei nächster Lieferung)..und kann dann seine Konsequenzen ziehen und sie MPTelecom direkt mitteilen, ohne den Thread aufzublähen. Ihr habt zwar alle mein Mitleid, das ihr (wie ich) auf das P800 wartet, aber so richtig informativ ist es nicht, wenn jemand reinpostet, das er traurig ist, wieder ein Wochenende ohne P800 verbracht zu haben...


    Mit ein wenig Disziplin auf beiden Seiten würde das MPTelecom, den Forum Mods und unsere Nerven sehr gut tun..Was haltet Ihr bzw. MPTelecom davon?


    npgnpg

  • Ich gebe da npgnpg mal recht ......


    Macht den Thread hier zu und Marcus soll mal eine Liste posten welche Pakete momentan auf Reisen sind.


    Ich bekomme das P800 in die Firma geliefert und es ist schon etwas nervend wenn man nicht genau weis an welchem Tag es geliefert wird bzw. ob es überhaupt schon auf dem Weg ist. Man traut sich kaum noch vom Telefon weg um den erlösenden Anruf vom Pförtner nich zu verpassen "Hallo, hier ist jemand von der Post und hat ein Päckchen für Sie" :D


    So long
    Michael

  • Wenn Marcus damit einverstanden ist, können wir das gerne so machen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!