Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

  • Beachte bitte, dass ich dieses Schema nicht aufgestellt habe, sondern MPTelecom. Aber egal... Alles wird gut:D
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem P800! *neidischbin*

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Bitte noch ein paar Minuten gedulden.:D


    Aus ein paar Minuten sind mittlerweile mehr als 6 Stunden geworden. Ein weiterer Tag in Ungewissheit neigt sich dem Ende zu.


    Um ein bisschen On Topic zu bleiben: Ich habe noch kein mal bei mptelecom angerufen und nach dem Stand gefragt ;-)


    MfG
    riker, der sicherlich in der nächsten Woche endlich sein P800 benutzen darf...

  • Re: Re: ... the never ending story


    Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Ich frage mich nun natürlich, wieso einige Newbies, die ebenfalls per Nachname bestellt haben bereits beliefert wurden und Stamm-TTler
    noch immer auf ein Lieferdatum warten. (Siehe oberes Schema)


    Na klar, weil Marcus nicht nur nachvollzieht, wer seiner Besteller TTler ist, sondern auch noch deren Anzahl an Postings vergleicht. Oh man, werd´ erwachsen... ;) ;)


    Ich finde das schon mal ziemlich klasse, dass mptelecom (und nicht nur die, ich glaube andere Händler in diesem Forum haben das auch getan) uns TTler bevorzugen ? was immer das bei der derzeitigen Liefersituation des P800 auch heißt.


    Wenn du allerdings erwartest, dass ich mich dafür entschuldige, mit meinen popligen 32 TT-Postings bereits am Donnerstag mein P800 erhalten zu haben,
    muss ich dich leider enttäuschen. Da steh ich drüber :D :D

    choulth

  • Das Schweigen von Marcus hier im Forum könnte darauf hinweisen dass es uns mit irgendetwas überraschen will...:)
    Vielleicht kammt heute eine Großlieferung rein und es werden am Montag alle verbleibenden beliefert...wer weiß...:D

  • mptelecom


    Leider kein Anruf, etc. bekommen, letzte Info war eine Mail vom Donnerstag (nach Anfrage weil ich nicht auf der Liste stand) die sinngemäß lautete, dass meine Bestellung am Freitag (also gestern) rausgeht... Aber sonst kein Feedback und die Tatsache, dass Marcus trotz Mail (in wenigen Minuten wird Liste der 2. Lieferung veröffentlicht) nix kam, läßt nichts gutes ahnen...


    npgnpg

  • Kurze News:
    Habe gerade eben mit MPtelekom telefoniert. Neue Lieferung von SE/// P800 ist gerade angekommen.
    Zum Glück habe ich auch vorbestellt und wohne nur 30 min. von Zweibrücken weg...:D

  • Transportiert die Post die Pakete eigentlich immer noch mit der Pferdekutsche?
    Habe eben noch mal angerufen und nachgefragt .Das Paket müsste Montag bei ihnen sein,war die Antwort.
    Mittwoch abgeschickt ,echt eine stolze Leistung der Post .
    :mad:

  • Ich hatte mein P800 Anfang Januar (geringe Stückzahl) für 759,00 per Nachnahme bestellt. AB bekommen und stehe auf der Liste. Bis heute kein Handy angekommen. Heute morgen hat mir Frau Scheich am Telefon gesagt, dass heute und am Montag eine Lieferung noch kommt. Aus dieser Lieferung werden dann aber noch Bestellungen aus 2002 abgearbeitet.
    :confused:


    Mein Handy würde ich dann wahrscheinlich Ende nächster Woche bekommen. Für mich war das wohl die letzte Bestellung, die ich bei MPT gemacht habe. :mad:

  • Mein aktueller Status der Sendung: Die Tracking-Nummer, die ich erhalten habe ist der deutschen Post nicht bekannt.
    Wäre das Paket gestern eingeliefert worden, so würde es im Computer stehen. Also einer lügt. Entweder MPTelekom oder die Post.:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!