Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• So, nachdem unsere Mods mal hart durchgegriffen haben (und ich mich entschieden habe, den Wartenden mit ein paar Infos das Leben in diesem Threat zu erleichtern) will ich noch ein paar Fakten zur mptelecom-Lieferung posten:

1) Ein zusätzliches Dankeschön lag in meinem Paket nicht bei - lediglich die oberkorrekte Vergütung der 40,- EUR in Form eines Verrechnungsschecks. Danke nochmal an mptelecom für diesen move, das Fehlen jeglicher weiterer "Bonbons", die angekündigt wurden, hat mich allerdings überrascht.

2) Das P800 hat natürlich die aktuelle Softwareversionen drauf.

3) Das Paket kam - jedenfalls bei mir - eher hecktisch verpackt in Packpapier an. Ich will ja niemandem irgendwelche alten Aussagen unter die Nase reiben, aber die Aussage "die Päckchen stehen hier versandbereit rum, nur noch die Geräte fehlen" sollte man eher literarisch verstehen :D :D... aber hey, das Ding ist in erstklassigem Zustand angekommen, also auch dafür noch mal danke an Marcus! ;)

4) Das P800 ist jede Minute warten wert. Ich für meinen Teil musste kurz vor dem Öffnen erst einmal tief durchatmen, damit meiner sicher völlig übersteigerte Erwartungshaltzung (auch angestachelt durch unsere Diskussion hier und meine vielen Mails und Anrufe in Richtung mpt) nicht enttäuscht wird.

Ob es mir gelungen ist, weiss ich nicht - ich bin mit derm P800 jedefalls sehr, sehr happy und kann nur jedem empfehlen, es zumindest einmal in die Hand zu nehmen und damit zu "arbeiten".

Selbst, wenn man schon alles erlebt hat und nicht mehr so schnell zu beeindrucken ist, gell Jochen :D :D

choulth

• Eigenartig - für Gregor hat's bei mir Plonk gemacht - und schon ist der Thread übersichtlicher :D

MPtelecom:
    "Eigentlich" ist dieser Thread - zumindest der Überschrift nach - doch erledigt, oder?

;)

handymaniac

Too old to die young

• choulth: Danke für die Infos. Das fehlen des "Bonbons" wundert mich allerdings auch etwas?! Im Prinzip total unwichtig, da ich ja schon froh wäre wenn meine beiden P800 hier wären. Aber wieso wird es dann angekündigt?

Mir scheint inzwischen auch klar zu sein, nach welchem Schema die "Glücklichen" auserwählt wurden: Die, die am meisten Anrufen und Emails schreiben.:p
    Also, dann kommen wir mal wieder zum Thema zurück und rufen im Minutentakt bei Marcus an und schreiben parallel dazu noch 1-2 Emails:D

• Hab meins gerade storniert. :( Hab echt keine Lust mehr gehabt zu warten :mad: . Dafür hab ich echt einen guten Distri gefunden der mir es garantiert hat,daß ich das Gerät am Dienstag in den Händen halten werde :D :D :D . Ansonsten wünsche ich all denen die noch warten und nicht wissen wann das Gerät endlich kommt frohes Warten :o .

Bis dann

• auch wenn es für einige (mods) datenmüll ist, wird es andere vielleicht interessieren: Ich warte immer noch auf mein P800, welches laut marcus vorgestern abgeschickt sein sollte... nach 2 WT immer noch nicht bei der Post dabei.. :(

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    auch wenn es für einige (mods) datenmüll ist, wird es andere vielleicht interessieren: Ich warte immer noch auf mein P800, welches laut marcus vorgestern abgeschickt sein sollte... nach 2 WT immer noch nicht bei der Post dabei.. :(

schau doch mal unter der tracking nr nach. meins lag bei der post und wartete und ich wusste davon nichts, kein benachrichtungsschein oder so. post :flop: aber jetzt hab ichs ja und das warten hat sich echt gelohnt. danke markus :top:

• Senbei
    vielleicht ist es ein Trost für dich, meins soll auch unterwegs sein und ist heute auch nicht mit gekommen .besondere Folter, eben bremste das Postauto vor der Tür und gab dann doch gas und verschwand, grausam .
    hoffen wir eben auf morgen .gruß zotti

• Zitat

Original geschrieben von senu
    schau doch mal unter der tracking nr nach. ...

Was für eine Tracking Nummer? Hast Du eine bekommen?

• In einer Sache muß ich den Leuten hier schon Recht geben:

Eine Bestätigungsemail von MP täte Not. Es wäre einfach gut zu wissen, wann die Post ungefähr kommt. Nur eine Mail mit der Bestätigung, daß das Ding rausgegangen ist. Ich möchte meine Vormittage entsprechend einrichten und nicht 2 Wochen lang auf den Paketdienst warten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hood

Was für eine Tracking Nummer? Hast Du eine bekommen?

j ahab ich. hab per mail nachgefragt, da die kölner post des öfteren keinen benachrichtigungsschein hinterlässt. hatte die tracking id innerhalb 5min :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!