So, nachdem unsere Mods mal hart durchgegriffen haben (und ich mich entschieden habe, den Wartenden mit ein paar Infos das Leben in diesem Threat zu erleichtern) will ich noch ein paar Fakten zur mptelecom-Lieferung posten:
1) Ein zusätzliches Dankeschön lag in meinem Paket nicht bei - lediglich die oberkorrekte Vergütung der 40,- EUR in Form eines Verrechnungsschecks. Danke nochmal an mptelecom für diesen move, das Fehlen jeglicher weiterer "Bonbons", die angekündigt wurden, hat mich allerdings überrascht.
2) Das P800 hat natürlich die aktuelle Softwareversionen drauf.
3) Das Paket kam - jedenfalls bei mir - eher hecktisch verpackt in Packpapier an. Ich will ja niemandem irgendwelche alten Aussagen unter die Nase reiben, aber die Aussage "die Päckchen stehen hier versandbereit rum, nur noch die Geräte fehlen" sollte man eher literarisch verstehen :D... aber hey, das Ding ist in erstklassigem Zustand angekommen, also auch dafür noch mal danke an Marcus!
4) Das P800 ist jede Minute warten wert. Ich für meinen Teil musste kurz vor dem Öffnen erst einmal tief durchatmen, damit meiner sicher völlig übersteigerte Erwartungshaltzung (auch angestachelt durch unsere Diskussion hier und meine vielen Mails und Anrufe in Richtung mpt) nicht enttäuscht wird.
Ob es mir gelungen ist, weiss ich nicht - ich bin mit derm P800 jedefalls sehr, sehr happy und kann nur jedem empfehlen, es zumindest einmal in die Hand zu nehmen und damit zu "arbeiten".
Selbst, wenn man schon alles erlebt hat und nicht mehr so schnell zu beeindrucken ist, gell Jochen