DANKE HENK!!! DANKE SMH!!!
Hallo!
Erstmal DANKE HENK!!!
Dein Tip war echt SUPER!!!:top:
Hat alles geklappt; knapp 90min. Autofahrt.....
und jetzt hab ich's!!!
Dafür dann noch danke an SMH!!!
Also Leute, auf dieses Hin und Her, hatte ich echt jetzt echt kein Bock mehr!
Wenn's kaum verfügbar, ist sollte man keine Liste Posten, wo mehr als 40User genannt werden! Dann uns alle in den Glauben lassen die Geräte werden versandfertig gemacht, und uns am nächsten Tag dann wissen zu lassen, es sind nur 20Stk. angekommen!!! Das ist schon irgendwie wie ein 'Schlag ins Gesicht' für mich als Kunden der mal 760Euro ausgeben wollte. Leute das Teil ist mittlerweile doch recht gut ausgeliefert worden und der MPT-Preis ist auch kein Thema mehr (meins749Euro)!!! Ab und zu schicken wir dann mal den LKW wieder weg weil die Ware ja in 1 bis 2 Tagen wieder da ist und dann plötzlich billiger ist. Vieleicht war das ja auch der LKW mit der falschen Liferung - in 'mineral-grey'?!! Wo waren denn die stündlichen Post's des "aktuellen Stand's"? Die Bestellung war für den (ab)31.01. als Liefertermin... wie oft ich "Es sind ja nur noch 1 oder 2 Tage länger, darauf kommt es ja wohl nicht an..." gelesen habe ist schon bitter.... Sorry Leute, aber ich hatte jetzt echt kein Vertrauen mehr, mir wurde auch am Telefon zugesagt, ich wäre AUF JEDENFALL bei der 1.Lieferung mit dabei. Dieses 'Aufbauschen' um dann wieder enttäuscht zu werden ist doch Mist. MTP mag gute Arbeit machen aber vieles hier was auf MPT zurückfällt sind selbstgemachte Leiden!!! Einer von denen auf der Liste bekommt jetzt jedenfalls eher eins, nämlich wohl mein's... Wann es kommt; vielleicht morgen oder dann Montag dann aber sicher in 1-2 Tagen?! SORRY Leute!!! Das Ganze mag ja übertrieben sein, aber ich wollte das P800! Warten könnte ich - aber bitte nicht zu lang und vorallem nicht ohne Gewissheit! Bin halt 'n "Freak"!!! Wie wohl ein ganzer Teil hier.
MfG!
Und bitte nicht sauer sein!!!