Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• mayhem

Richtig, so machst du dir hier keine Freunde :( .

Hood

mayhem hat ja nicht bei MPtelecom bestellt, bis jetzt hat ja noch keiner was von einer Ident-Nr. per Mail vom MPtelecom berichtet, oder ? :)
    Auch wir werden unser P800 noch bekommen, ob es nun ein bischen früher oder später ist spielt doch nun bei ein paar Tagen oder Stunden auch keine Rolle mehr, oder ? Lass dich einfach überraschen wann der Postmann klingelt :) .

Gruss
    Falko
    :)

P.S.: Ich stand auch auf der Liste (klingt wie 'ne Abschussliste *lol* :D).

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• mann oh mann Ihr habt doch alle nen kleinen Schuß oder? :confused: :confused:
    Jeden Tag schau ich hier in den Thread rein um zu sehen ob es was neues zu meinem p800 gibt aber statt Informationen zu finden, darf ich mir jeden Tag 2 neue Siten Schrottposts durchlesesen bzw überfliegen. Wenn die Geräte da sind wird sie mpt schon verschicken und ansonsten geduldet man sich halt noch ein paar Tage. Ich bin auch heiss auf das Teil, aber was solls..? :confused:

• Ich kann CommanderROR absolut verstehen. Ich habe in diesem Forum bereits
    ähnlich reagiert und mir von den Moderatoren ähnliche Schelte eingeholt. :rolleyes: :rolleyes:

Das läßt mich allerdings in so fern kalt, als dass dieser Teil vom TT "Achtung Werbung" heisst (und das auch noch unter "Off Topic", man stelle sich das vor - das verleiht den regelmäßigen "Bleibt On-Topic" ausrufen der Mods eine gewisse humoristische Note ;)

Da ich selber in der Werbung arbeite weiss ich, dass Werbung Kommunikation in 2 Richtungen ist, und keine Einbahnstrasse.

Hier mal ganz schluffig irgend welche Angebote reinposten, das ist für Unternehmen wie mptelekom schön und super-bequem. Aber dann... oh schreck!... da geht was schief... und die Kunden nehmen mich ja sogar beim Wort... oh Gott!... und jetzt verbünden Sie sich ja sogar gegen mich... au waia!! :D :D

Um kein falsches Bild zu malen: Ich habe MPtelecom am Telefon IMMER GEDULDIG, SUPER FREUNDLICH und SERVICEORIENTIERT erlebt - dafür vielen Dank und liebe Grüße an Marcus und sein Team! :top: :top:

AAAAAAAABER: Nach den kritischen Beiträgen von z. B. CommanderROR und auch mir sollten MPtelecom dermassen die Ohren klingeln, das es weh tut. Es ist unser Recht, Fragen nach unsere bestellten Ware zu stellen... und wenn wir das Gefühl haben, per Telefon zu nerven und auf Mails keine oder nach längerer Zeit erst Antworten zu bekommen, dann nutzen wir dieses Forum... von dem wir WISSEN, dass Marcus und Co. es auch lesen !!!

Und wenn dafür in diesem Forum kein Platz ist, dann fände ich das sehr schade.

JM2P

choulth

• Zitat

Original geschrieben von choulth
    AAAAAAAABER: Nach den kritischen Beiträgen von z. B. CommanderROR und auch mir sollten MPtelecom dermassen die Ohren klingeln, das es weh tut. Es ist unser Recht, Fragen nach unsere bestellten Ware zu stellen... und wenn wir das Gefühl haben, per Telefon zu nerven und auf Mails keine oder nach längerer Zeit erst Antworten zu bekommen, dann nutzen wir dieses Forum... von dem wir WISSEN, dass Marcus und Co. es auch lesen !!!

Noch etwas muss ich hinzufügen: Es ist schon fast unglaublich, dass MPTelecom sich über übermäßige Anrufe und E-Mail bombardierungen aufregt, wenn sie doch einfach einen Newsletter oder einfach eine Mailinglist für die Vorbesteller anfertigen würden, den man entweder täglich per Mail oder auf http://www.mptelecom.de anfinden würde... für Marcus&Co bestimmt weniger arbeit und für uns zufriedenstellender...

Naja, peace on earth (oder so ähnlich)

Senbei

<<Der hofft, morgen ein nagelneues P800 vom Postboten überreicht zu bekommen>>

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    mann oh mann Ihr habt doch alle nen kleinen Schuß oder? :confused: :confused:
    Jeden Tag schau ich hier in den Thread rein um zu sehen ob es was neues zu meinem p800 gibt aber statt Informationen zu finden, darf ich mir jeden Tag 2 neue Siten Schrottposts durchlesesen bzw überfliegen. Wenn die Geräte da sind wird sie mpt schon verschicken und ansonsten geduldet man sich halt noch ein paar Tage. Ich bin auch heiss auf das Teil, aber was solls..? :confused:

Das sagen wir seit Tagen.
    Stattdessen wird uns aber vorgeworfen, wir würden Meinungen unterdrücken, den Sinn des Forums nicht verstehen und seien aggressiv.
    Dabei haben wir lediglich darum gebeten, nicht im 5 Minuten Takt, nicht jeder das gleiche und möglichst on Topic (anstatt über die Notwendigkeit von Valium etc.) zu posten. Was willst Du da noch tun, als Mod? Ich pfeife mittlerweile drauf. Es ist Euer Thread, schlagt Ihr Euch miteinander rum. Ich habe in 2 1/2 Jahren als Mod so ein Theater wie hier noch nie erlebt.
    Ihr solltet Euch fragen, ob Ihr noch wisst, worum es überhaupt geht! Selbst Männer die zum ersten Mal Vater werden, rufen in längeren Abständen in der Klinik an als Ihr hier nach einem Handy (!) fragt.
    Aber wie gesagt: ich sehe das nicht als mein Problem an.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo?! es fraegt ja nicht jeder alle 5 min. nach sondern irgendjemand.... und ich finde das voll berechtigt... es ist ja kein Problem wenn ich bei der Lieferung nicht dabei bin, aber dann will ich wissen bei welcher... wann kommt die nächste? und MPTelecom hat es ja angekuendigt das sie hier den Status posten....

Wie schon mehrfach angesprochen, ein newsletter o.ä. fuer alle betroffenen, das wärs. Ich denke das wuerde die Nerven aller schonen... MPTelecom genauso wie unsere...:mad:

• so, mal aktuelle butter bei die fische:

1) Es gibt bzw. gab heute Lieferungen von mptelecom

2) Als TTler (wenn auch sehr frischer) der früh geordert und sofort per paybox (R.I.P.) bezahlt hat, war ich dabei.

3) Es gab vorher KEINE Mail mit einer Tracking-Nummer - das ist kein Vorwurf an mptelecom, sondern eine Info speziell an CommanderROR ;)

4) Nein, ich habe es noch nicht in der Hand, da es mir nicht wie von mir gewünscht in die Agentur sondern nach Hause geliefert wurde. Einer der Momente wo man froh ist, wenn die Frau zu Hause ist ;) ;)

5) Ich fordere: P800 für alle TTler noch diese Woche, damit wir endlich alle unseren Seelenfrieden wieder finden.

6) Gruss an alle TT-Mods. Ich hab euch lieb und bin raus aus diesem Threat :D :D

choulth

• Kleine Zwischenfrage an alle Händler und Distributoren:
    Wie ist eigentlich die momentane Liefersituation auf Seiten von S///? War die erste Lieferung ein anfängliches Strohfeuer, oder kommen weitere Geräte? Eine Antwort hierauf würde sicherlich auch helfen, die Spannung im Forum zu reduzieren :-).

• Schön.
    Dann bin ich wohl arm dran :( ,weil ich TT´ler bin aber bei MP Telecom als normaler Kunde online bestellt habe! Das heißt für mich wohl warten warten warten...:confused: oder nicht ???:confused:

Ich habe mit anfang nächste Woche gerechnet,da ich eine Mail von MP Telecom bekommen habe, wo steht,daß alle Geräte diese Woche rausgehen.:eek: Ich habe am 07.02.03 bestellt.

Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr, wo ich dran bin!?:mad:

Gruß Ramy

Warte Warte Warte Warte Warte Warte Warte...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!