Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Diese Frage gehört aber nicht in diesen Thread - bitte im TT -> SE Forum posten!
    Als kurze Antwort: Der Mod hatte recht. TT steht ja nicht repräsentativ für die komplette Handynutzergeneration da draußen!

PS: Immer noch keine Bestätigung per mail :(

• ... the never ending story

Ich war ja fast der Meinung, daß der 31.01. in Bezug auf Anfragen und mails nicht mehr zu toppen ist, mußte aber nach den letzten 2 Tagen feststellen, daß meine Lebenserwartung mit dem P800 stark gesunken ist.
    Zur Beruhigung für alle die noch kein P800 erhalten haben: Habe meins letzten Freitag schweren Herzens verkauft. Konnte es mit meinem Gewisssen nicht mehr vereinbaren eins zu besitzen und so viele nicht. :D

Nun aber mal das wichtigste in Kürze:

1. Zur Zeit haben wir ca. 200 Geräte (incl. der engl. Versionen) ausgeliefert. Laut SE liegen wir damit auf Platz eins aller Händler, wofür wir uns natürlich auch nichts kaufen können.

2. Es liegen Stand gestern abend noch über 180 Vorbestellungen vor.

3. Uns wurden für Mittwoch sicher 50, vielleicht sogar 100 Geräte zugesichert. Von diesen Geräten haben wir insgesamt 20 !! Geräte erhalten. Laut Auskunft unseres Distris hatte dieser insgesamt 50 Geräte bekommen, die er dann unter über 500 Händlern hätte aufteilen müssen.
    Nachdem wir bei unserem Distri im 10 Minuten Takt anrufen und reklamieren ( Ja auch wir bombardieren unseren Lieferanten ;) mit Telefonaten) hatte uns dieser wenigstens die Kleinstmenge rausgesandt.

4. Die Frage war dann jedoch: Wer bekommt zuerst ein Gerät. Nehmen wir die Bestellungen nach Bestelleingang zuerst, beliefern wir die TTler zuerst oder zuerst die die Vorkasse geleistet haben oder doch die die bereits seit langer Zeit Kunden sind. Oder aber senden wir die Geräte an die, die in engerem Konatkt zu uns stehen. Alleine diese Entscheidung frißt schon immens an den Nerven. Wir, besonders ich, möchte es ja allen recht machen.

5. Wir stehen mittlerweile mit unserem Distri und SE ständig in Kontakt ( wenn die MP hören, bekommen die schon einen Nervenzusammenbruch ) und haben die feste Zusage bis Montag alle im Rückstand befindlichen Geräte geliefert zu bekommen.
    Wir erhalten heute und morgen Kleinstmengen die auch direkt wieder versandt werden. Am Samstag sollen wir dann mal eine größere Menge und am Montag die Restmenge erhalten.

6. Wir verteilen die Geräte jetzt nach folgendem Schema:
    - Bestellungen durch TTler nach Eingang und Vorkasse
    - Bestellungen durch TTler nach Eingang und Nachnahme
    - Bestellungen durch Kunden aus unserem Shop (keine TTler)
    - Bestellungen durch Kunden in unserem Ladenlokal

Sicherlich wird der eine oder andere sauer oder enttäuscht sein, daß er 1 oder 2 Tage länger auf sein Gerät warten muß, aber wir können es leider nicht allen auf einmal recht machen, sogerne wir es auch tun würden.
    Mittlerweile stehen wir bei den Mods bestimmst schon auf der roten Liste, da unsere Threads immer ausarten.

Bitte bombardiert uns heute und morgen nicht mit mails " ist es schon raus " oder " wann erhalte ich mein Gerät ". Wir können nur alle TTler um ein wenig Geduld und Verständnis bitten, wir haben keinen vergessen und bemühen uns weiterhin schnellstmöglich alle zu beglücken.

Marcus

• Eine Frage sei mir noch erlaubt...

Kriegen diejenigen die ein Päckchen zu erwarten haben die versprochene Bestätigungsmail???
    Bzw. wenn nicht wäre es dann ein zu große bitte zu fragen wer alles bereits beliefert wurde?

Danke.

• Ohha, nach der recht knappen Antwortmail auf meiner Anfrage habe ich mir schon gedacht das bei euch Land unter ist, aber das es so schlimm ist ... und das alles im Dienste des Kunden. Das nenne ich Service .....

Ich hoffe nur das die Zeit noch für eine Bestätigungsmail reicht wenn das Paket auf die Reise geschickt wurde.
    Bekomme das P800 nämlich per NN in die Firma geschickt und der Gedanke das ich gerade im Haus unterwegs bin wenn der Postmann 2x klingelt läßt mich Nachts nicht mehr ruhig schlafen :D

PS: Wie bestellt man denn bei euch als TT'ler, gibt's da ein Codewort ??
    Habe ganz normal über den Onlineshop geordert und mit NICHT als TT'ler geoutet - war wohl ein Fehler wie ich sehe ;)

In freudiger Erwartung auf nächste Woche .....

Michael

• Re: ... the never ending story

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom Nun aber mal das

3. Uns wurden für Mittwoch sicher 50, vielleicht sogar 100 Geräte zugesichert. Von diesen Geräten haben wir insgesamt 20 !!
    Marcus

Also ist diese Liste jetzt für die Katz????:

Auslieferung P800
    Folgende Bestellungen werden für morgen berücksichtigt:

74000
    20875
    04879
    34215
    10407
    24217
    62202
    20791
    54823
    zotti
    79702
    45454
    13598
    76048
    89836
    61726
    66528
    28522
    69771
    96251
    68865
    03336
    11645
    87258
    71485
    81667
    49860
    12182
    66308
    79512
    30441
    gamecubex
    03356
    77388
    11502
    75213
    08453
    28085
    20100
    23417
    28440
    01220
    51094
    33805
    So langsam verstehe ich jetzt gar nichts mehr....
    Unser eins sitzt hier (zb Gestern) bis in die Puppen vorm Rechner und denk, das Gerät wird versandfertig gemacht, und wartet auf ner Mail oder ein (positives Posting) von MPT....
    Ich habe am 5.Jan bestellt, möcht gern mal wiessen wie viele Vorkasse geleistet haben... ich nicht... und das wirft anscheinend meine Bestellung nach hinten...
    Toll vielleicht sollte ich DOCH AUCH mal da anrufen (werd ich schon nicht tun!) . SORRY Ich bin halt gerade stink sauer....
    Ich hab mich nun so gefreud! Wie ein 5jähriger am 24.12. um 16Uhr!!!

• Also meins ist laut Marcus auf dem Weg - aber auch nur, weil mir beim bestellen zugesichert wurde, das erste Gerät zu bekommen (hab echt früh dort die dt. version bestellt). E-Mail Antwort kam schnell, aber wahrscheinlich hab ich marcus zu tode genervt *sorrydeswegen* :) Ich weiß jetzt zumindest bescheid und wenn mein P800 heute kommt, poste ich es hier :p

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Ich weiß jetzt zumindest bescheid und wenn mein P800 heute kommt, poste ich es hier :p

Damit sich die anderen dann schön blau ärgern können das sie es noch nicht haben ? Lass das mal lieber, das schürt bloss Unmut denke ich. Ich habe schon mal am 1. November eins "reservieren lassen", für die Zukunft weiss ich dann das das dort nicht viel bringt....
    Bei der Konkurrenz bin ich auf eine Reservierung vom Juli 2002 immerhin per Mail gefragt worden ob ich die Bestellung bevorzugt und mit speziellem Preis wahrnehmen möchte, dann hätte ich es wahrscheinlich diese Woche gehabt. Darauf habe ich nicht geantwortet da ich ja fest mit MPtelecom gerechnet habe. Naja, dazu no comment.....

Gruss
    Falko

P.S. Mir persönlich macht ein Tag mehr oder weniger nicht viel aus und ich finde das Ganze hier arg überzogen, bloss Versprechnungen sollte man lieber nicht machen wenn man nichts genaues weiss.

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Moodymann:

Dazu schlage ich dir vor, nochmal den Thread durchzulesen (wenn du das überhaupt schon gemacht hast) und nicht wild mit Anschuldigungen und Vorwürfen in Marcus` Richtung deinen Frust abzubauen versuchst.

• Nunja, OK finde ich es nicht das gestern den ganzen Tag über behauptet wurde "wir sind fest am packen" und dann heute rauskommt das gerademal 20 Geräte versendet wurden. Sorry, aber die sind in einer Stunde verpackt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!