Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Nur keine Panik...

Hi
    Nur keine Panik der Marcus macht das schon.
    Ich denke das er genug Streß gehabt hat und jetzt mal ne Pause braucht.

Habe bis jetzt auch noch keine Mail erhalten.
    Aber wir sollten jetzt alle den Ball flach halten und uns Überraschen lassen.

Gruß
    Wini:top:
    (derauchtotalnervösist)

Meine Waschmaschine macht oink oink....

• Auf die Gefahr hin dass die mods mir eins aufs Dach geben...ich werde allmählich richtig nervös...:-)

Immernoch keine bestätigung des Versandes und im TT Forum ist alles so still geworden...fast so als hätten alle andern die Mail schon gekriegt und sich aus dem Forum der wartenden turückgezogen ins Forum der Beruhigten...:-)
    Aber wahrscheinlich dauert das nur so lang mit der mail weil die Tracking-Nummern von der Post noch nicht da sind...*WEITERHIN HOFF*

:rolleyes:

• Also mir ist das hier mittlerweile egal. Offenbar müssen sich Leute hier im 5 Minuten Takt ausheulen. Bitte! Wenn das Bedürfnis besteht! ;)

Nachvollziehen kann ich das nicht. Ich glaube, als 5jähriger war ich selbst am 24.12. um 16 Uhr nicht so drauf. Aber egal! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• [list=1]
    [*]Du hast eine Bestellnummer bekommen
    [*]du hast das Posting von Marcus gelesen, welche Bestellnummern beliefert werden
    [*]Du hast gelesen, daß die P800 eingetroffen sind
    [*]Du hast gelesen, daß Marcus die P800 einpackt
    [/list=1]

Was willst du denn noch wissen? Soll Marcus vielleicht noch jeden einzelnen Kunden anrufen und sich ne halbe Stunde mit ihm unterhalten? :rolleyes:

Päckchen verpacken und Päckchen aufgeben dauert seine Zeit!

Ich mache gleich einen Valium-Bestell-Thread auf :D

• ISCH Du hast datürlich recht, aber ich hatte nunml gehofft die Bestellungs-Verand-Email zu bekommen wo dann die Trackingnummer von der Post drinsteht...dann wäre es endlich wirklich offiziell.
    Ich bin zwar eigentlich Optimist, wenns aber um Bestellungen/Lieferungen geht bin ich inzwischen etwas skeptisch geworden und fang erst wirklcih an zu jubeln wenn das Paket nachweislich unterwegs ist...:-)

Vielleicht ist es einfach auch nur die ungewohnte Ruhe hier im Forum die mir zu schaffen macht...:D

• @ CommanderROR

Nun ja, immerhin haben wir von Jochen erfahren, welch freudlose
    Jugend er ertragen musste :D :D :D

Aber mal im Ernst, rund 50 TrackingNummern sortieren, den entsprechenden
    Namen und vor allen Mailadressen zuordnen, in e-mails einbasteln usw. kostet
    halt auch seine Zeit – und ist sicher auch nicht das tollste, was man sich als
    Feierabend nach einem solchen Tag vorstellen kann. Stimmts, Marcus?

Also: Ruhe bewahren, Hund streicheln, ein gutes Buch lesen... es gibt ein Leben
    nach dem Warten auf das P800 :p :p

--
    choulth
    "der völlig im einklang mit sich und dem universum ist"

choulth

• 1. Ich hab keinen Hund :D
    2. Marcus hatte mal geschrieben, er hätte die Pakete schon "offen" inkl. Adressen etc. im Büro liegen - es fehlten nur noch die P800s - deswegen dürfte das verpacken recht schnell gehen
    3. Mir fehlt auch noch jegliche Bestätigungs-Mail *heul* (wer eine hat, bitte schnell posten - oder noch besser: marcus bestätigt es hier)

• Mann -Oh- Mann...

Monatelang habe ich jeden threat zum P800 in den diversen Foren verfolgt und nun ist Mann mal 2 Tage auf Geschäftsreise und verpasst die Auflistung der Bestellnummern....

Meine (60539) fehlt (verzeifelt...), noch schnell ne Mail geschickt, mal sehn ob ich noch was abbekomme...

Hoffnung, nichts bleibt uns, außer Hoffnung....

• Also, ich habe heute mein P800 bei Marcus persönlich abgeholt und kann euch allen nur wünschen, dass ihr es morgen auch habt...

Habe jetzt zwar den ganzen Abend damit verbracht das ULTRACOOLE Gerät einzurichten - werde wahrscheinlich auch noch die nächsten Abende damit verbringen - aber ich kann nur sagen... es gibt schlimmeres.

Ach übrigens, ich habe sogar schon ein Telefonat damit geführt...
    ...funktioniert auch.

Flappes

• P800 Hype

Ähmm....will ja nicht stören... Aber vor einigen Wochen sagte postete ein Mod irgendwo im TT was von "p800 wird hier gehyped" und könnte doch ein Flopp werden....Draussen....in der richtigen Welt.
    Sieht das jemand immer noch so?
    Wieviele p800 hat alleine MP T schon vertickt? Ist das zu indiskret? Würd mich echt interessieren.
    Ach ja, der Form halber....werde meins in den nächsten Tagen bestellen....war beruflich für eine gewisse Zeit in einem "Internet leeren Raum" und werde hier fast wahnsinnig wenn ich sehe wieviele Leutchen die Kiste haben.........

Alles wird Gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!