Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Bisher leider keine Bestellbestätigung..das bange Warten geht also weiter...ich hoffe die Geräte kommen nicht so spät bei MPtelecom an dass sie erst heute abend rausgehen können und am Freitag ankommen...:-)

Ein tag mehr oder weniger ist zwar unwichtig, aber ein tag weniger wäre trotdem schön...:-)

• Vor allem, nachdem das P800 ab heute auch hier bei mir in der näheren Umgebung von 50KM lieferbar ist.
    So nah und doch so fern...*sigh* *MelancholischWerd*

• Die Tatsache dass Marcus sich noch nicht gemeldet hat könnte ein gutes Zeichen sein...er sit wahrscheinlich gerade dabei die P800 zu verpacken und versandfertig zu machen...

*HOFF*:D

• Nachdem ja einige Händler schon den Eingang der Lieferung bestätigt haben, müsste ja eigentlich auch mptelecom die Ware bereits erhalten haben bzw. sehr kurzfristig bekommen.

Ich hoffe, dass wir von Marcus hier eine Nachricht bekommen, wenn die P800 bei ihm eingegangen sind und er vielleicht auch den Versand an die ungeduldig Wartenden (mich eingeschlossen) bestätigt.

• das wuerd ich auch sagen wenn meine BestellNr dabei ist...

Aber da sie es nicht ist, wuerd ich natuerlich noch gerne informationen haben, hab auch ne email (wie von mptelecom geschrieben) geschickt, aber leider noch keine Antwort :(

Best.Nr. 12734

Wenns nicht gleich klappt, wann wird die nächste Lieferung erwartet!?

Gruss
    MrSunshine

• @ Marcus

Es wäre super, wenn Du hier nach Beendigung des Versandes posten könntest welche Bestellnummern heute versandt wurden. :top:

Erspart Dir bestimmt auch wieder etliche Anrufe und Mails!

• Zitat

Original geschrieben von Mighty
    @ Marcus

Es wäre super, wenn Du hier nach Beendigung des Versandes posten könntest welche Bestellnummern heute versandt wurden. :top:

Erspart Dir bestimmt auch wieder etliche Anrufe und Mails!

Das sollte sich in sofern erübrigen, da Marcus an die Empfänger der
    entsprechenden Pakete eigentlich per e-mail eine Tracking-Nummer senden
    wollte.

Das hoffe ich zumindest, dass er dies tut... ;) ;)

--
    choulth
    "der wo donnerstage lieben tut"

choulth

• Oh oh...bis jetzt keine email...*SORG *SORG*

Hat denn schon jemand was gehört???

Ich will ja nicht Panik schieben, aber...was solls...PANIK!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!