Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• DAAANNNNKKEEE

So nach wochenlangem lesen und nichts postens
    muß ich meiner Freude jetzt freien lauf lassen.

Jipieeeeee!!

Ich bekomme meins vom Marcus auch noch GEIL.:top: :top:

Und fast bekomme ich es noch zu meinem Geburtstag:cool: :D

Hoffe das bald jeder hier bei TT sein P800 in den Händen halten kann.

Wünsche euch allen noch schnelle Stunden bis das P800 kommt:D :D

Viele Grüße an Euch da Draußen und ganz besonder an den Marcus!!! Danke!

Servus
    Eurer Wini:top:

Meine Waschmaschine macht oink oink....

• @ Distri
    Gehen die Vorkasse Geräte direkt an die Endkunden oder auch erst zum Händler? danke

Sonst kann ich mich nur anschließen ! Vielen Dank an Marcus
    und allen Leidensgenossen verdammt viel Spaß :D :top:

• 03336 schliesst sich an ;)

choulth

PS: Und weil ich hier nicht rumasseln will wünsche ich ALLEN aus dem Forum,
    die auch bei mp bestellt haben und nicht auf der Liste stehen, ebenfalls eine superschnelle Lieferung noch diese Woche!! :top: :top: :top:

choulth

• Die Arbeit ist getan.

Alle Geräte sind auf dem Weg zum Fachhandel.

MPtelecom, Eure Liste mit den Leuten, die das Geräte übermorgen bekommen sollen, ist ziemlich lang (wenn das mal nicht wieder in die Hose geht).

• Ich bedanke mich auch, und gehe mal dreist davon aus, dass ich "gamecubex" bin :)

Hoffe auch, dass mein Gerät am Do bei mir ist, aber Freitag geht auch i.O. - Donnerstag bin ich nämlich eh bis 16 Uhr in der Schule *g*

Auf jeden Fall noch einmal ein BIG THX an MPTelecom und den Service - hoffentlich werden auch die anderen Vorbesteller schnell beliefert!!

Aber erstmal warte ich noch bis morgen, auf meine Packet ID - dann glaub ichs erst richtig *g*

• puuh, 54823 ist auch dabei :)

Als newbie hatte ich wohl das richtige timing. Hab nur ein Problem:
    Meine Freundin kommt am Wochenende und angeblich kann man das P800 nicht mit einer Hand bedienen :confused:

• Doch das kann man...wenn man das flip dran lässt..:-)

aber ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, nicht das deine freundin eifersüchtig wird und dir das ding entreißt und dabei beschädigt..:eek:

Meine freundin wird das Handy sofort ins Herz schließen glaub ich, weil man drauf solitaire spielen kann...das hat sie bei meinem ipaq schon immer stundenlang gespielt...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!