... keine Panik
Alle ruhig bleiben:
Der Liefertermin für morgen wurde unserem Distri von SE bestätigt. Es bleibt weiterhin dabei.
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... keine Panik
Alle ruhig bleiben:
Der Liefertermin für morgen wurde unserem Distri von SE bestätigt. Es bleibt weiterhin dabei.
Marcus
Danke Marcus...das war Rettung in letzter Minute...:-)
Ich wei? nicht was Maik Starke mit seiner Panikmeldung bewirken will...alle Quellen die ich jetzt befragt habe, also mptelecom, Ditri und SE sagen es kommt morgen definitiv...nur Komsa hat (angeblich) was anderes gesagt...naja..wie auch immer...
jetzt könnne wir doch gleichwieder vollr Hoffnung auf Morgen warten...:D
Sollte auf keinen Fall eine Panikmache sein, KomSa bleibt aber auf jeden Fall dabei!
Neuer Termin: 25.02.2003 !!! also KW 10 !!!
Bloß gut, NT + ENO sind sich sicher mit dieser Woche nur das war KomSa bis heute 10.30Uhr auch.
Es gäbe sogar eine Lieferzusage von SE nach dieser sollte am 10.02. die erste Lieferung und am 14.02. die 2. Lieferung bei KomSa eintreffen.
Damit wären dann alle Rückstände abgearbeitet.
Keine Ahnung warum KomSa nun KW10 nennt. Bekommen nicht alle großen Distris ihre Ware ca. zeitgleich ???
Nicht böse sein, sollte nicht so rüberkommen, war oder bin nur sehr enttäuscht von KomSa`s Aussage. Habe dort erste P800-Rückstände vom:
17.04.2002 !!!
Sollte NT + ENO nun diese Woche doch liefern können überlege ich stark ob es nicht sinnvoll wäre meinen Hauptlieferanten zu wechseln.
PS.: An meine alten TT(HK)-Stammkunden:
Selbstverständlich habe ich das P800 auch schon länger (25.07.2002) bei NTplus wie auch bei ENO-Telecom im Rückstand.
Nur nicht in der Menge wie bei KomSa meinem noch Hauptlieferanten.
Liebe Grüße
fonmarkt.de verschiebt auch...
Bei fonmarkt.de ist das P800 wohl auch
nicht vor dem 25.2 lieferbar.
Und schon stehen Komsa und Maik nicht mehr alleine
da.
Da kommen Erinnerungen an letzte Woche hoch...
so schnell kann es gehen...
Geräte sind nicht am Dienstag sondern am Mittwoch bei uns. Das war genau das, was ich bereits erwähnt habe (Gruß an MPTelecom). Keiner, nichtmal wir können 100% Zusagen machen und das wird auch immer so bleiben. Erlebe es einfach immer wieder.
Die Aussage von Maik stimmt. Komsa erhält die Geräte nicht vor KW 9. Nicht alle Distris bekommen in der Regel die Geräte zum gleichen Zeitpunkt. Dieses mal gibt es halt "Exklusivrechte" für einen... Gründe gibt es viele
Gruß
Ich glaubs allmählich nicht mehr!!!!
Sonyericsson ist ja tatsächlich rekordverdächtig...erst gehts im Jahresschritt, dann monatweise, anschließend im Wochentakt und dann gehts um Tage und schließlich wird wahrscheinlich in den letzten Stunden vorm tatsächlichen ERscheinen auch noch al einiges rumverschoben.
Das kann doch nicht sein!!!
Wenn die Geräte am DI beim distri sein sollten dann müssten sie doch heute bereits unterwegs gewesen sein, so hat man mir bei SE auch gesagt, wenn dei aber schon unterwegs dind dann kanns ja wohl nicht sein dass die jetzt plötzlich dann doch erst am Mittwoch kommen...am Di heißt es dann wahrscheinlich dass sie erst Donnerstag rausgehen usw.
HEY!!!
Was soll das???
Ich mache MPtelecom keinen Vorwurf. Die Kriegen infos vom Distri und der hatte Bestätigung von SE. D.h. der witklich schuldige sitzt am ende der Kette, das ist hier ja wohl Sonyericsson.
Ich weiß nicht was da los ist oder worauf SE mit der Verschieberei hinaus will, aber wenn die es nicht schaffen das Gerät diese Woche auf den Markt zu bringen (die Hotline sagt ja die Markteinführung war planmäßig...) dann wirds glaub ich erstmal einige Wutausbrüche und Frusttelefonate geben.
Ich bin ein geduldiger und verständnissvoller mensch (relative jedenfalls) aber irgendwann ist die Frechheit einfach nicht mehr zu ertragen.
Ich hoffe jemand bei SE liest dieses Forum (glaub ich aber nicht) und macht sich mal ernsthaft gedanken!!!
Es kann doch nicht so schwer sein ein par tausend handys zu veschicken!!!
Sorry für das flame-posting aber [Gründe seihe oben]
ZitatOriginal geschrieben von Distributer
Geräte sind nicht am Dienstag sondern am Mittwoch bei uns. Das war genau das, was ich bereits erwähnt habe (Gruß an MPTelecom).
Und was sagt mptelecom dazu? Steht der Termin?
Das ist genau der Punkt, der mir am meisten Blut in den Riechkolben pumpt: Die Informationspolitik mancher Händler.
Es ist heute kein Problem mehr, eine eMail-Liste mit Kunden für ein bestimmtes Produkt in Outlook Express (oder was auch immer) anzulegen und mal kurz ne Mail zu schreiben: "Hallo lieber Kunde, sie haben vor XX Tagen bei uns ein P800 bestellt, leider ist es aufgrund von Bliblablu zu einer Verzoegerung Bliblablu..." Und? Nix is!
Und da wundert sich z. B mptelecom (und MIT SICHERHEIT noch viele, viele andere Haendler), wenn ihnen veraergerte Kunden mit 1500 Calls die Telefone verstopfen!
Der Ärger ist HAUSGEMACHT, ihr Lieben!!
Und da bricht auch der Vergleich mit der Bestellung einer Mercedes S-Klasse (etwas frueher in diesem Threat) ? DIESE Haendler sind zumeist EXTREM professionell und melden Verzoegerungen recht zuegig. (Meine Erfahrung mit Opel, Ford und - sorry - Jaguar)
Wie auch immer, kommen wir alle mal runter: Nun sind es ja keine JAHRE oder MONATE mehr, sondern nur noch TAGE bzw. STUNDEN
Ich bin jedenfalls nicht HEISS auf das Teil um des "heiss sein" willes, ich brauch nur schlichtweg ein PDA, das mich an meine Meetings erinnert. Ich habe heute eines verschwitzt, weil kein Palm M515 oder Nokia 9210 (meine Geraete vor dem P800) daran erinnert haben.
Ich persoenlich brauche das P800m also nicht, um mir einen drauf zu w#*%en, sondern als "Arbeitsmittel" - so einfach ist das.
Und ich glaube fast, damit bin ich hier nicht alleine, gelle?
----
choulth
1. Vorsitzender im "P800 Wartende werden ausfallend" e. V.
ZitatUnd was sagt mptelecom dazu? Steht der Termin?
Weiter oben wird von Marcus folgendes gesagt:
ZitatDer Liefertermin für morgen wurde unserem Distri von SE bestätigt. Es bleibt weiterhin dabei.
Wenn MP beim selben Disrti bestellt hat, bei dem auch "unser" Distributor hier arbeitet, dann kann man sich ja ausrechnen, dass MP ebenso von dieser Verschiebung betroffen sein wird.
Aber dieser eine Tag wird uns nicht umbringen.
Ich bin eher skeptisch, dass die anderen Händler hier alle wieder ihre Termine verschoben haben und MP's Zusage keinen rechten Glauben schenken wollen.
Auch wenn ich stark auf Mittwoch hoffe, so haben sich die Zweifel der Konkurrenz letzte Woche leider auch bewahrheitet.
Wie war das gleich bei MPTelecom mit Geräten aus NY? *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!