Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• 16:16...bis jetzt keine P800...dann wirds wohl doch eher auf Morgen/Montag rauslaufen...:_)
    *SEUFZ*
    Tja...in wenigen Minuten werd ich mich in den Zug begeben müssen wo ich mangels P800 nicht die neune Forennachrichten Beobachten kann..erst um 19:00 dann wieder...PANIK!!!

Tja...total sinnloses posting, aber jetzt habt ihr dann erstam wieder ein paar Stunden ruhe von mir...:-)
    Fröhliches Warten allerseits.

• Also die Neuigkeiten sind zwar schon etwas präziser als gestern oder vorgestern, jedoch wird sich jetzt jeder fragen, ob er denn unter den ersten 50 Käufern gelandet ist (so auch ich *g*).

Da die Aussage ja etwas wage ist, heißt es jetzt, es könnten heute noch P800s (toller plural..) bei euch eintreffen, oder frühestens morgen wenn nicht montag???

Bitte um schnelle antwort..

der wartende Senbei

• Ich hab ja schon viel erlebt. Aber einen solchen Hype wie um dieses P800, das grenzt wirklich schon an eine arge Macke, die man dafür haben muß.
    Als könnte man keine 2 Tage mehr auf ein Handy warten! Erwartet Ihr einen wichtigen Anruf und habt kein Handy, um ihn entgegenzunehmen? Meint Ihr nicht, daß Ihr es extrem übertreibt? Bei aller Liebe und bei aller Freakigkeit, aber ich finde es mittlerweile etwas lächerlich. Schon wieder 7 Seiten, in denen so gut wie nichts steht und alle 5 Minuten einer fragt oder Quatsch postet. Keiner blickt mehr durch und an Marcus' Stelle hätte ich längst keine Nerven mehr. Haltet Euch doch mal ein bißchen zurück, Leute!
    Der ganze Aufruf hier ist mal wieder ungehört verhallt.

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auf Deinen dämmlichen Beitrag haben jetzt alle gewartet.

Sorry !

Irgendwann REICHTS :flop:

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Jochen
    Natürlich kann man noch 2 Tage auf sein Handy warten. Wenn´s dann auch definitiv käme. Wir übertreiben nicht. Habe das P800 für 759,00 vorbestellt (geringe Stückzahlen) – zum Glück nicht vorausbezahlt – ein paar haben´s aber bestimmt vorausbezahlt. Hier darf man aber nun wirklich langsam ungeduldig werden. Diesen Thread hat mptelecom ja selber aufgemacht und die Sache doch mit Lieferzusagen zu bestimmten Terminen selbst angeheizt. Von daher lasse ich den Satz "….an Marcus´ Stelle hätte ich längst keine Nerven mehr" nicht gelten.

MPtelecom
    Schreibt doch hier einfach mal öfter den Status. Bekommt ihr die Lieferung nicht mit einem Paketdienst? Hier gibt’s doch eine Tracking-Nummer! Welche von Euren Auftragsbestätigungen (Nummern) werden denn zuerst bedient? Diese Fragen müssten doch zu beantworten sein und dann wäre dieser Thread auch nicht so "aufgebläht"!

• Es hat niemand, aber auch gar niemand ein Problem damit, wenn hier nach dem Status gefragt wird. Dafür ist das Forum da und dafür ist der Thread da. Aber doch bitte nicht "alle 5 Minuten" und nicht jeder einzeln, nochmal für sich! Und bitte möglichst den Thread nicht durch OffTopic und Sonstiges unnötig aufblähen. Darum ging es mir und meinen Kollegen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dennoch sollte man Verständnis für die wartende Bevölkerung haben, die ja immerhin schon seit wochen auf einen liefertermin wartet (bzw. seit einem jahr) und Marcus Scheich alle zwei Tage oder so hier mal etwas posted.. man denkt halt, man könnte ihn dazu bringen, öfter mal was hören zu lassen, wenn man mehr posted...
    So zum Beispiel heute: Laut Marcus Scheich's letztem Post hätte das P800 heute bei ihnen eintreffen können, hier steht aber kein Wort von - einem versprochenen - Status... und irgendwie muss man seinen frust ja rauslassen...

• Statusbericht 15:00:

P800 werden am Dienstag zu den Distris geliefert. Alle die Vorkasse bezahlt haben werden dann direkt von unserem Distri beliefert, der Rest geht am Mittwoch per Nachnahme raus.

Trotzdem schönes Wochende, wenn auch immernoch ohne P800.

Marcus

• MPtelecom

Hallo nochmal Marcus!
    Wollte nur nochmal nachfragen ob denn dann nächste Woche Mittwoch mit größeren Stückzahlen zu rechnen ist, oder ob da die (reichlich mageren) 50 Stück gemeint sind...*SORG*

784...:-)

@Moderatoren

Hey ihr Moderatoren nehmt die ganze Sache glaub ich etwas zu persönlich!!!
    Glaubt mir, es tut gut hier als wartender meldungen aller Art (auch dumme) von anderen wartenden zu lesen. Bitte...wenn ihr es irgendwie veantworten könnt...lasst uns unseren Kummer und Frust hier austragen, denkt dran, in spätestens 1-2 Wochen ist alles leer und Threads wie dieser werden aussterben.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!