Danke!!!
Das hat gut getan...wenigstens wissen wir jetzt dass mptelecom nicht mit den ganzen P800 heimlich das Land verlassen hat...:-)
Tja..weiter hoffen und warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!!!
Das hat gut getan...wenigstens wissen wir jetzt dass mptelecom nicht mit den ganzen P800 heimlich das Land verlassen hat...:-)
Tja..weiter hoffen und warten.
Wenn ihr nicht wieder mit sinnlosen Emails und aufgeblähten Threads bombardiert werden wollt, dann solltet Ihr vielleicht die 50 Personen,
die sich diese Woche noch zu den Glücklichen zählen dürfen kurz per Email informieren.
Denn das ist wohl das, was alle am meisten interesst :"Bin ich dabei?"
(Mich eingeschlossen :D)
Das wäre äußerst sinnvoll......hab nämlich selbst gerade ne E-Mail geschrieben...:D
@ commanderROR
... so ein Mist, wieder aufgefallen
Wir waren schon fast an der Grenze
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Wir waren schon fast an der Grenze
Das ist doch mal ein Aussagekräftiges Foto! :top:
Mach doch damit eine Ebay-Versteigerung. Der Verlauf würde mich ja interessieren!
heisst das nun ihr habt ne Lieferung bekommen?
Nett gesagt motelecom...
nur mal so aus reiner neugierde...wo hab ihr das Foto her???
(-:-)
Armer Marcus, hoffentlich verdienst Du Dich dumm und dusselig an dem Gerät (denke ich, wenn ich die Kommentare hier lese).
@ commanderROR
... es war einmal an einem 31.12. in Schweden
der Rest dürfte bekannt sein. Sie sind nicht gestorben, nervlich aber am Ende.
Wir wechseln uns zur Zeit mit dem Anzünden von Kerzen und Beten ab.
Ab und an merke ich ein Stechen in der Brust. Hat sich bestimmt jemand eine Woodoo Puppe gekauft und ....
Marcus
@ Heiko
wir verdienen damit soviel Geld. Ich würde ja gerne mal unseren EK posten, dann würden hier manche die Augen verdrehen.
@ Marcus
"GriGri" nennt man das in meiner 2. Heimat.
Die Puppe wird an einem Baumast aufgeknüpft, in der Vollmondnacht heftig beschworen, so kann man z.B. seinem Händler ne Palette P800 ins Haus oder aber ein Stechen in der Brust bzw. nen mächtigen flotten Otto an den Hals wünschen.
Bleibt mir bloß alle schön gesund und anständig !!! :top:
Liebe Grüße, den Händlern keinen übergroßen Streß und allen Wartenden nächste Woche ein P800,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!