Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Heute morgen habe ich von einem anderen Händler die Nachricht bekommen, dass die Geräte bei ihm eingetroffen sind und ab sofort verfügbar seien. Per Abholung oder Versand. Preis: 759.-
    Den Namen des Händlers will ich aus Fairnissgründen hier nicht nennen.
    (Ist außerdem sowieso teurer - Und MPTelecom vertrau ich mehr..)

• Hört sich doch schonmal gut an, wahrscheinlich ist das gesamte Personal bei MPTelecom damit beschäftigt unsere P800 versandfertig zu machen..HOFF HOFF...:D

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Heute morgen habe ich von einem anderen Händler die Nachricht bekommen, dass die Geräte bei ihm eingetroffen sind und ab sofort verfügbar seien. Per Abholung oder Versand. Preis: 759.-
    Den Namen des Händlers will ich aus Fairnissgründen hier nicht nennen.
    (Ist außerdem sowieso teurer - Und MPTelecom vertrau ich mehr..)

Mach' doch dazu einen 'neuen' Thread auf!

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Im Werbe-Forum bitte ich dennoch darum, den Namen zu posten, da hier vielleicht auch jemand NICHT bei MPtelecom bestellt hat (tolle fairness....)

• Zitat

Original geschrieben von Senbei
    Im Werbe-Forum bitte ich dennoch darum, den Namen zu posten, da hier vielleicht auch jemand NICHT bei MPtelecom bestellt hat (tolle fairness....)

meine ich auch. so nett, gut und kooperativ MPtelecom auch sind, hier haben ja alle händler ein recht auf nennung - ist ja kein mptelecom forum :) :)

choulth

• Zitat

Marcus Scheich for President

Nicht so stürmisch, noch hat sich Markus nicht gemeldet :(
    Aber wir gehen ja mal davon aus, das er so viel damit zu tun hat, die P800 odentlich zu verpacken, jedem eine kleine Zugabe mit hineinlegt und gerade auf dem Weg zur Post ist :D :D :D

...oder so ähnlich...

Gruß

Richteje

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!