Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• aloha!?!? junxx bitte erst lesen dann posten.

ich rede nicht von einem NeuVertrag ich rede von einer Vertragsverlängerung!!!! Fuer einen Neuvertrag gibt es idR mehr Provision, deswegen sind die Handys guenstiger... zB zu sehen bei mobile joker....

Deswegen frag ich was das handy mit einer Vertragsverlängerung kostet und nicht mit einem Neuvertrag (wie es auf der Page steht).

Gruss
    Sunshine

• @ALL: Habe gerade mit Frau Scheich gesprochen. Wie immer supernett und ich habe erfahren, dass die P800 wohl bis Ende der Woche das Haus verlassen "sollen" (ich formuliere vorsichtig!) aber kein bestimmter Tag angegeben wird.
    Auf genauere Nachfrage wurde mir gesagt, Freitag sollten (!) die Geräte dann aber raus sein!

Ich bete weiter um einen schnellen Liefertermin

Euer treuer Kunde (*g*)

Senbei

• Liefertermin P800

ab morgen werden wir stündlich den Stand der Dinge posten. Bitte nicht alle 5 Minuten nach dem Stand der Dinge fragen (nicht böse gemeint, kann mir vorstellen wie es ist, wenn man auf das p800 wartet), aber wir aktualisieren gerade die Shoppreise, auch bezüglich P800 mit Upgrade.

Dauert noch ca. 1 Stunde :(

Marcus

• hallo Marcus,könnt ihr dann auch mal auflisten oder die leute anschreiben wer eins bekommt .ich hatte am 31. per mail bestellt und weiß bis heute nicht ob die mail angekommen ist oder nicht .
    gruß zotti

• Zitat

Original geschrieben von zotti
    hallo Marcus,könnt ihr dann auch mal auflisten oder die leute anschreiben wer eins bekommt .ich hatte am 31. per mail bestellt und weiß bis heute nicht ob die mail angekommen ist oder nicht .
    gruß zotti

Ich heiße auch Markus und da MP viel um die Ohren hat, antworte ich mal:

Na, du wirst doch bestimmt eine Mail mit dem Inhalt

Wir bedanken uns für das von Ihnen in uns gesetzte Vertrauen und werden folgenden Auftrag bald ausführen:
    (...)

bekommen haben, oder eine mit Verneinung der Bestellung?

Checke mal dein Postfach und deine EMailadresse, die du bei MP hinterlegt hast ;)

• nö habe ich nicht .ich hatte ihm eine mail mit frage zur lieferbarkeit und
    eben der bestellung geschrieben ,habe nicht über die internetseite bestellt.
    will auch nicht drängeln ,möchte eben nur wissen ob er die bestellung so auch auf dem zettel hat .nervös werde ich erst wenn hier die ersten das p800 in der hand haben .will dann logischer weise wissen ob ich auch eins bekomme oder mich woanders umsehen muß .
    gruß zotti

• Zitat

habe nicht über die internetseite bestellt

Stand doch irgendwo, dass Bestellungen per EMail von der MPTelecom leider nicht berücksichtigt werden (können)

Gruß
    Schnorrer

PS: Ich denke damit wirste wohl kein P800 aus der nächsten Lieferung bekommen :rolleyes:

• Markus: vielleicht könntest Du den Zeitpunkt nennen, bis zu dem die eingetroffenen bestellungen ausgeliefert werden. Dann müsstest Du nicht 1000 Anfragen beantworten wer das tel nun noch bekommt und wer nicht...

• Re: Liefertermin P800

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ab morgen werden wir stündlich den Stand der Dinge posten.

Okay, let´s go!

:D :D :D

choulth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!