Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• praetorianer

Ja, hier geht es um die deustchen Geräte.

MMS fähig sind die auf jeden Fall (waren es schon immer) und mit D1 sollte es eigentlich auch funktionieren. Fragen dazu im SonyEricsson Forum stellen.

Ich hoffe, dass wir hier mal wieder was von MP hören, denn der morgige Tag rückt näher! ;)

• Zitat

Original geschrieben von MrSunshine
    vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert?!? - weil daydreamer schreibt ja auch was von verlängerung....
    mein vertrag ist seit monaten bereit fuer ne Vertragsverlängerung.... ich warte seit September auf das P800....

Ich habe MPtelecom letzte Woche gefragt ob es möglich wäre meinen Original E-Plus Service Vertrag mit einem P800 zu verlängern:

Zitat

Kein Problem. Benötigen Adresse, Geburtsdatum und Rufnummer

Seit ich denen das das letze mal ( ;) ) gemailt hab, hab ich noch nichts wieder von denen gehört.

Ich warte seit der Cebit 2002 auf das P800... :(
    Also so langsam... :mad:
    Weiß nur nicht sorecht ob auf SE oder wen anders... :rolleyes: :flop:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hola

Männers auf de Seite ist es beschrieben was das P800 mit Vertrag kosten soll einfach mal schauen

mit D1 529 Euronen
    mit D2 519 Öros
    mit Eplus 499 geil
    das erste mal das ich gesehen habe das ein Vertrag mit Eplus billiger ist

Gruss
    Siemensneuling

• @ siemensneuling

Denke Du hast diese Seite gemeint:

http://www.mptelecom.de

Einfach das P800 anklicken und auf der nächsten Seite steht
    Auswahl > anklicken und ihr seht alle Verträge und weiter oben die dazugehörigen Preise.

http://www.lyonerkult.de
    Heutzutage kaufen viele mit dem Geld,das sie nicht haben, Sachen, die
    sie nicht brauchen, um Leuten
    zu imponieren, die sie nicht mögen!

• @MPtelekom.....wann bekommt ihr denn wieder ein paar P800......

oder kann ich vielleicht noch ein Englisches Modell sofort bekommen...?

• Zitat

Leider nicht mehr, alle weg.

Kann man daraus schließen, dass heute tatsächlich endlich die P800 rausgegangen sind?

Oder wie ist der Stand der Dinge?

Henk

• Ich würd jetzt auch gerne eine Bestätigung haben bzw. zumindest einen Wochentag... *aufheißenkohlensitz*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!