Ich hätte da auch noch ne Frage an den guten Marcus bzw MPTelecom:
Klappt das mit der Vertrasgverlängerung? Abgesprungen ist keiner oder? Wann bekomm ich denn ca eins?
'Tschuldigung ich bin ja sooo ungeduldig...
Danke!
Gruß und so
Leif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte da auch noch ne Frage an den guten Marcus bzw MPTelecom:
Klappt das mit der Vertrasgverlängerung? Abgesprungen ist keiner oder? Wann bekomm ich denn ca eins?
'Tschuldigung ich bin ja sooo ungeduldig...
Danke!
Gruß und so
Leif
ZitatOriginal geschrieben von zotti
auch ne kurze frage an Mp
Ist meine mail mit der bestellung angekommen ?kann mir vorstellen das ihr im moment ziemlich viel an mails reinbekommt .kurze antwort ob es klappt wäre nett .
gruß zotti
Ich glaube, mptelecom macht nach dem freitag erst mal ein ruhiges wochenende
mails bekommt man vom marcus und co. jedenfalls momentan nicht
Vertragsverlängerung
Hi,
koennte MPTelecom (oder hat schon) sich mal zu Vertragsverlängerung äussern?!?! Wuerde gern das P800 mit Vertragsverlängerung Vodafone holen....
Auf der HP seh ich nur Neuverträge? Macht ihr Verlängerungen und wenn ja -> how to handle? -> how much €?
Bitte bitte antworten
Danke!
Gruss
Sunny
Würde auch gerne eine VVL mit O2 Genion machen.Preis? Danke
ZitatZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren können wir die Geräte nicht mit einer Vertragsverlängerung anbieten, bei keinem Netzbetreiber.
--------------------------------------------------------------------------------
Leute, Leute ihr seid ja vielleicht heiss auf das Teil!
vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert?!? - weil daydreamer schreibt ja auch was von verlängerung....
mein vertrag ist seit monaten bereit fuer ne Vertragsverlängerung.... ich warte seit September auf das P800....
@ Mptelecom
Zitat(vom 31.1.03) Wie auch in der Vergangenheit werden wir einer der ersten sein, die die Geräte für das Geld anbieten können und bitten deshalb noch um 4 Tage Geduld und Verständnis.
Will ja echt nicht nerven aber wisst ihr jetzt schon was konkreteres, das Datum der Auslieferung müsste ja dann theoretisch nach Adam Riese morgen sein? Viellecht hat sich ja was neues ergeben.
Danke
(P800 haben will !! )
Wenn denn dann nicht 4 Werktage gemeint waren (obwohl ungeduldig bin ich auch an Feiertagen / am WE *g*) Hauptsache diese woche :top:
Hallo
Das sind ja dannn die Deutschen Geräte.?...sind die denn dann auch schon MMS geeignet.....?
Die Import Geräte konnten noch kein MMS mit D1....!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!