Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

  • ob du nun bei mptelecom bestellst oder woanders... ich denke die probleme gibts ueberall...


    Nur die Informationspolitik von MPT ist zur Zeit etwas bescheiden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hood
    Also einer lügt. Entweder MPTelekom oder die Post.:mad:


    Ich vermute: NICHT mptelecom!


    Im Duden ist unter dem Wort "Chaos" das Posthorn zu sehen. :D :D :D


    SCNR

    choulth

  • So, nachdem ich hier nun seit Wochen mitlese, will ich nun auch mal schreiben.


    Als ich eben den Beitrag von Carspacer gelesen habe, wäre ich fast geplatzt. Was verzapfen die eigentlich bei MP so alles?


    Ich hatte Ende Jan. per Nachname bestellt. Gestern per Mail nachgefragt und als Info bekommen, dass mein Handy heute (also am Freitag) raus geht und ich die Tracking-Nummer noch per Mail bekomme.
    Dann liest man im Forum, dass Marcus die Bestellnummern samt Tracking-Nummern posten will. Und, was ist passiert? Nix, gar nix...
    Weder ein Mail mit der Trackingnummer noch ein Posting. :mad:

  • Howdy, hatte ja schon gestern gesagt, dass mein P800 (Mittwoch abgeschickt!) nicht angekommen ist. Und das gleiche heute. Auch drei Tage nach Abschicken des P800 fuhr der gelbe Wagen beruhigt an meinem bescheidenen Heim vorbei.
    So ein Mist. Die Tracking Nr. gibt es bei der Post immer noch nicht, und wenn es Montag nicht kommt, ist es offiziell verschollen und MPTelecom stellt einen "Nachvorschungsantrag"... wenn es dann nach wasweißichwasfüreinerzeit nicht gefunden wird, greift die Paketversicherung ein.. aber das dauert und ich krieg mein P800 erst in 3 Monaten oder so....


    Also: Hoffen wir darauf, dass es Montag oder aber evtl. auch Dienstag an meiner Haustür klingelt... (*hoff*)

  • Ich mache mir langsam auch sorgen...das telefonische versprechen ist schön und gut, aber bisher hab ich keine trackingnummer oder bestellversandmail erhalten...naja...ich glaube an das gute im Händler...:-)

  • Was für ein Zufall...Mehrere Kunden haben (erst auf Nachfrage) eine Tracking Nummer erhalten, die es garnicht gibt. Und keines der Pakete ist bisher eingetroffen. Die böse,böse Post...


    Bisher habe ich still mitgelesen, aber ich möchte jetzt einfach mal meine Vermutung in den Raum stellen, daß MPT wissentlich Ihre Kunden belügt nur um Zeit zu gewinnen!
    Auch ich warte vergebens auf das P800 und wurde schon mehrfach vertröstet. 95% der Postpakete, die ich erhalte, finden den Weg innerhalb eines Werktages zu mir. Seltsamerweise bleiben MPTelecom Pakete
    alle auf der Strecke!? Mit Tracking-Nummern, die nicht existieren!?
    (Was für ein seltsamer Zufall)


    Ich finde das traurig und peinlich für MPTelecom! So geht man nicht mit Kunden um!
    Wer inzwischen noch daran glaubt, dass sein P800 bereits unterwegs ist (und bei der Post hängt), der muss ZIEMLICH gutgläubig sein.


    Wieso sagt MPT nicht einfach:" Sorry, heute sind keine reingekommen." oder "Heute sind 25 Stück reingekommen und die Empfänger werden benachrichtigt..:"


    Sowas nenne ich absolut unfähig und bin langsam stinksauer, obwohl ich mich extra bisher rausgehalten habe. Aber wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich sicher NICHT bei MPTelecom bestellt.
    :flop: :flop: :flop: für MPTelecom


    Das war meine erste und letzte Bestellung dort.
    Werde das Gerät am Montag bei einem anderen Händler kaufen.

  • Was ich auch sehr seltsam finde, dass man von MP hier in den letzten Tagen so wenig liest...
    Dann werden Postings versprochen und was passiert? Es wird nichts gepostet.


    Es ist ja kein Problem, wenn man noch ein paar Tage auf sein Handy wartet, doch dann sollten von MP keine falschen Versprechen gemacht werden! Und so wie es ausschaut, wurden diese ja wohl gemacht.
    Ich habe das Gefühl, hier wird einem einfach gesagt "Dein P800 ist raus - Dein P800 geht raus", um Ruhe zu haben.
    Vielleicht aber wäre es besser direkt mit offenen Karten zu spielen und keine leeren Versprechungen zu machen!


    Somit muss sich MP nun auch nicht über den Unmut der Besteller wundern!

  • Dixon


    Na, so besonders gut mitgelesen hast du ja offensichtlich nicht. DIESEN Ball würde ich mal deutlich flacher halten. :mad: :mad: :mad:

    choulth

  • Dixon
    Nun übertreibt mal nicht mit den vorwürfen .ich habe eine trackingnummer und die kennt die post auch .also wartet doch ein paar tage ab bevor ihr hier solche vermutungen äußert :flop:

  • Ein weiteres mal die Bitte an alle gleichermassen, den Ball flach zu halten. Es gibt keinen Grund für Flame-Postings und auch keinen Grund, sich mit Negativ-Smilies zu bewerfen.


    Ich weiss, Eure Nerven liegen offenbar blank, aber lasst diese Anspannung bitte nicht gegenseitig an Euch oder am Forum aus. Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!