Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• MPtelecom

Zitat

Allen 759,-er Bestellern werden wir ein "Bonbon" beilegen. (und natürlich zu 719,- liefern)

Das ist doch ein Wort! ;)
    Besonders, wo ich ja noch zu den Bestellern der
    Importgeräte gehöre...

----

Zitat

Ich denke das dann von den übrigen Kunden, nachdem bekannt wird das das Gerät 4 Tage später 40,-- € weniger kostet, keiner mehr bei Marcus bestellen würde (vor allem, wenn er es gewußt hat).

Das leuchtet ein und mein Posting war ja auch nicht böse gemeint!
    Wollte nur meiner Enttäuschung etwas Luft machen, da ich nun schon ziemlich lange warte und jetzt schon das dritte Mal vertröstet wurde.

Aber alle guten Dinge sind ja drei! ;)

• Sch...,hätt ich das gewusst würde ich mir nen neuen Engl.P800 vor kurzem
    bei E-Bay für 799€ ersteigern,an Geld liegt es bei mir nicht.
    Ich zähle leider zu den Ungeduldigen :(
    Dennoch macht MPTelecom Super Arbeit,und ich bedanke mich für die Bekanntgabe.
    Dann bleibt ja noch 4 Tage zu warten,und für die 40€ kauf ich mir ne Ledertasche ;)
    MFG

"The Force is with You young Skywalker!"

• @ Skywalker

Das meine ich auch... bis sie heute nachmittag die Telefone auf Stumm geschaltet haben (wofür sie mein vollstes Verständnis haben, meines geht auch den ganzen Tag, ich kenne das!! :) ), waren und sind sie super-nett und geduldig per mail und fon.

Auch von mir ein großes Lob. Auch wenn ich - wie alle hier - heute auf glühenden Kohlen gesessen habe und mit Freund plantagoo schon fast auf dem Weg nach Zweibrücken war: die Entscheidung ist richtig und fair.

Dann komme ich halt am Dienstag oder Mittwoch nach Zweibrücken... dann ist vielleicht auch noch das Wetter besser :)

choulth

• Mir graut es nur vor Montag, wo mich alle auf mein (nicht vorhandenes) P800 ansprechen werden... ("Wie, du hast immer noch dein altes Handy... wolltest du nicht ein neues bekommen" :flop:)

Aber dennoch freu ich mich ja dann auf Donnerstag oder Freitag, wenn ich endlich (!) mein P800 in den Händen halten werde... :top:

• Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und find euren/deinen Einsatz echt klasse - so viel Service an seinen Kunden erlebt man selten. Jedenfalls ist die MPtelecom mein P800-Lieblingslieferant geworden und ich bleibe natürlich bei meiner Bestellung - um sie hier nochmal zu bestätigen. Außerdem spare ich unheimlich gerne mal 50 Euronen :)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ...
    Allen 759,-er Bestellern werden wir ein "Bonbon" beilegen. (und natürlich zu 719,- liefern)

Nein danke - ich muß auf meine Frisur Figur achten - und wenn, dann bitte nur was ohne Kalorien :)

• Das würd mich auch mal interessieren.:)

• Hallo zusammen,

die Sucherei hat endlich ein Ende. Habe gerade die Bestellung für 719,00 Euros losgeschickt. Habe von mptelecom nur gutes gehört.
    Weiter so.

MPtelecom: vielleicht bin ich ja noch bei den 100-180 mit dabei ? :D
    (Nr 96251)
    *hoff* *hoff*

Grüße an alle Wartenden

• auch ne kurze frage an Mp

Ist meine mail mit der bestellung angekommen ?kann mir vorstellen das ihr im moment ziemlich viel an mails reinbekommt .kurze antwort ob es klappt wäre nett .
    gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!