Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen

• Also ich hab jetzt - freundlich wie immer von Marcus - die ID Nr. telefonisch bekommen. Nach Anfrage bei der Post existiert diese aber nicht! Also nochmal bei Marcus angefragt: "Das kam schon einmal vor, das Paket ist aber auf dem Weg!" (sinngemäß)

Also vor zwei Tagen abgeschickt, heute noch nicht da! Schwache Leistung für die Post!!! :flop: Mit dem Auftauchen eines gelben Wagens rechne ich zu diese späten Stunde aber nicht mehr, obwohl der späteste Termin bei uns schon mal bei 16.30 Uhr lag...

• die ID Nr nützt auch nicht viel bei der Post ,mir konnten sie auch nur sagen das es unterwegs ist .Mehr aber auch nicht .Aussage der Post heute oder morgen müsste es da sein .

• Hallo nochmal...

Ich störe ja nur sehr ungern die Ruhe hier im Forum, aber MPtelecom hatte doch versprochen so gegen Mittag hier Trackingnummern und Bestellnummern zu posten die heute rausgehen...ich will ja nicht meckern, aber jetzt isses viere...:D

MPtelecom

wenns ne neue Katastrophenmeldung gibt (also doch nix gekommen oder so) dann schreibt doch einfach das rein, dann ist die Lage geklärt.

• Marcus meinte am Tel. auch noch, dass die Tracking Nrn. dann auch jetzt gleich kommen! Er sprach von 30 min. (vor ner viertelstunde oder so)

• :D Habe mich gerade mal von der Arbeit weggeschlichen und bin zur Post gegangen um mein P800 abzuholen.
    Habe ja echt nicht mehr geglaubt, dass es diese Woche noch was wird, aber "alles wird gut" - mptelecom hat Wort gehalten.
    Danke und allen (ob mit oder ohne neues Spielzeug) ein schönes Wochenende.

"Frasier has left the building."

Why So Serious?

• Gerade Anruf bekommen von MArcus Scheich höchst persönlich...

Mein P800 geht Morgen aus.
    JEEEHAAAAA!!!

Er hat mir noch angeboten eines bei eienem Händler in Bamberg abzuholen (der hat 2...) aber bin hier leider momentan ohe Auto also kann ich das nicht wahrnehmen..naja..so gehts halt mit der Post morgen raus.
    Wirklich nett...also ich bin jetzt erstmal wieder beruhigt...hoffe das klappt jetzt auch wirklich alles.

• Könntest du beim nächsten Post auch den preis mit vertragsverlängerung bei t-d1 nennen?!

Danke im Voraus:)

Gruß Max

• Re: ... the never ending story

Nunja, es ist nun 18.00 Uhr. Und ich warte immer noch auf eine Antwort, wann meine vor 1 Monat bestellten P800 (2 Stück) auf den Weg gehen.
    Ich frage mich nun natürlich, wieso einige Newbies, die ebenfalls per Nachname bestellt haben bereits beliefert wurden und Stamm-TTler
    noch immer auf ein Lieferdatum warten. (Siehe oberes Schema)
    Mir wurde eine Lieferung von Marcus persönlich auch schon bis gestern versprochen...
    Mich wundert ja, daß Marcus noch Anrufe beantwortet (lobenswert!).

Aber langsam kann ich mir vorstellen wie es in der ehemaligen DDR gewesen sein muss, wenn man sich für Bananen angestellt hat oder nen Trabbi bestellt hat...

Edit: Gerade Tracking Nummer von Markus erhalten. *Freu*
    Direkt mal anrufen und die Post terrorisieren

Edit2: Post kann mit der Nummer leider nichts anfangen.Habe aber trotzdem noch Hoffnung, dass es morgen kommt.:)

• Re: Re: ... the never ending story

Zitat

Original geschrieben von Hood

Nunja, es ist nun 18.00 Uhr. Und ich warte immer noch auf eine Antwort, wann meine vor 1 Monat bestellten P800 (2 Stück) auf den Weg gehen.
    Ich frage mich nun natürlich, wieso einige Newbies, die ebenfalls per Nachname bestellt haben bereits beliefert wurden und Stamm-TTler
    noch immer auf ein Lieferdatum warten. (Siehe oberes Schema)

Nur weil ich nur seit Monaten im TT lese und nicht dauernd poste (und somit auch nicht solche Threads verlängere) bin ich ein nicht mehr oder weniger guter Kunde als Hood. Habe das Phone eben auch schon lange vorbestellt und btw. per VK bezahlt. Nur weil hier ein paar Newbies schneller beliefert wurden als "alte Hasen" sollte man nicht gleich Panik machen.

Why So Serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!